Preispolitik - WERTEFREI- bei eg-electronics
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Preispolitik - WERTEFREI- bei eg-electronics (4 Beiträge, 247 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Preispolitik - WERTEFREI- bei eg-electronics
01.11.2002, 14:27:36
Die Samsung Digimax 350SE wurde im Shop von eg-electronics kurzfristig für 289 € angeboten. Zu dieser Zeit war der übliche günstigste Preis um 100 € höher.
Da ich diesen Preis nicht glauben, die Kamera aber haben wollte, habe ich bei eg-electronics angerufen und mir den Preis bestätigen lassen. ("Ja, wir wissen, dass wir so günstig sind...") Kurz darauf habe ich die Kamera bestellt und der Preis wurde erneut am nächsten Tag via E-Mail bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich einen Druckfehler ausgeschlossen.
Eine Woche später (die Kamera war noch nicht da) wollte ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen. Wieder rief ich bei eg-electronics an, wobei man mir nun mitteilte, dass es sich um einen Druckfehler handelte und man mich wohl vergessen hatte zu benachrichtigen.
Mir daraufhin etwas im Preis entgegen zukommen oder noch z.B. Akkus dazuzulegen ginge auf keinen Fall, da man ja schon so weit im Preis der Kamera heruntergegangen war.
Zwei Tage später habe ich erneut im Preisvergleich nachgesehen. Die Kamera war nun 5 € billiger, bei eg-electronics! Wieder ein Anruf und auf die Frage, weshalb man mir nicht im Preis entgegen kam antwortete man mir: "Weil das eben nicht ginge!" und da man mir dann nicht einmal den aktuellen Preis geben konnte bin ich endgültig vom Vertrag zurückgetreten.

Ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns war bei eg-electronics ebenso nicht möglich.
-Locutus-
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung