Kleine Geschichte über Toshiba
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Kleine Geschichte über Toshiba (7 Beiträge, 45 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleine Geschichte über Toshiba
07.11.2002, 09:50:38
Ich weiß nicht ob es hier wen interressieren wird aber ich möcht hier mal eine kleine Geschichte über ein Toshiba Notebook erzählen:

Ich hab ein Toshiba Satellite 4090XCDT Notebook, dass eines Tages runtergfallen ist. Es hat sich nicht mehr einschalten lassen. Also hab ich die Festplatte rausgenommen und in ein anderes Notebook eingebaut -> Schwerer Ausnahmefehler - Platte defekt.
Also hab ich das ganze Notebook genommen und bin damit zu PGV (http://www.pgv.at ). Die haben mir gesagt dass sie es zu Toshiba schicken und es wird ca. 3 Wochen dauern bis ich mein Notebook wieder hab.
Also nach 3 Wochen Anfrage wo mein Notebook bleibt ... da hab ich dann erfahren dass mein Notebook NOCH NICHT MAL WEGGESCHICKT wurde >:-( !!!
Tja dann haben mir die überaus freundlichen PGV mitarbeiter versprochen es heute noch wegzuschicken.
Ok 1 Monat weitere Wartezeit ... Schulternzucken bei den Angestellten.
und noch ein Monat, und noch eins, und noch eins,...

ENDLICH!! Nach 5 Monaten war mein Notebook abholbereit! 260€!!!!
ABER Festplatte repariert, Floppy kaputt und das schärfste: Es war nicht einmal gescheit zugeschraubt und der Modemstecker hin raus!!!!!!!!!
Also wieder eingeschickt ... und warten ... und warten ... und warten......

Nach 7 MONATEN (!!!!!!) dann war mein Notebook fertig!

Fazit: 1 Jahr Wartezeit, über 500€ ärmer -> NIE wieder PGV und SICHER NIE WIEDER Toshiba!

Danke fürs durchlesen
mfg Hari
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung