An Connecting Electronics ( Herr Prothmann )
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » An Connecting Electronics ( Herr Prothmann ) (17 Beiträge, 147 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
An Connecting Electronics ( Herr Prothmann )
08.11.2002, 17:24:45
Sehr geehrter Herr Prothmann,

da ich niemanden in Ihrer Firma telefonisch erreichen konnte und niemand  auf eine E-Mail an info@connecting-electronics.de zu antworten scheint und Ihre E-Mail connecting-electronics@t-online.de voll ist  veröffentliche Ich hier  die an info@connecting-electronics.de gesendete e-mail :

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich nun nach 24 h immer noch keine Antwort auf meine E-Mail von Ihnen erhalten habe geben Ich Ihnen noch eine Frist bis Montag 16 Uhr meine E-Mail persönlich zu bentworten bzw ein Anruf unter :
0170 5877417 bis ebenfalls Montag 16 Uhr.

Sollten Sie diese Frist nicht einhalten betrachte ich dies als einen Vertragsbruch da Sie scheinbar nicht in der Lage sind eine Geldeingangsbestätigung / Auftragsbestätigung zu erstellen. Ab dem Ende dieser Frist beantrage ich die Rücküberweisung des Geldbetrages in Höhe von : 369,93 EUR
auf folgendes Konto:

Marita Kanter
Ktn: *********
Blz: *********

zu dieser Überweisung ge*TRÖT* ich Ihnen eine Frist von 7 Tagen . Sollten Sie diese Frist ebenfalls nicht einhalten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu lassen.

Den Inhalt dieser E-Mail werde  ich Ihnen noch auf Ihre Mailbox sprechen. Weiterhin wird dieses Schreiben von meinem Anwalt zu eventuellen Beweismitteln verwahrt.

Ich hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen um einen guten Ausgang zu finden.

mit freundlichen Grüßen Marita Kanter

Kundennr.: 20773
Bestellung: Nr. 18803 vom 02.11.2002  

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontonummer und Bankleitzahl finden Sie in der Original Mail und sollten Ihnen ja eh bekannt sein .

Ich hoffe, dass ich dann wenigstens von Ihnen hier eine Antwort erhalten werde.

mfg cocktailkirsche

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung