Streitereien, UT-Threads
Geizhals » Forum » Geizhals » Streitereien, UT-Threads (33 Beiträge, 254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Streitereien, UT-Threads
11.11.2002, 16:53:18
Ich verstehe nicht ganz was euer Problem ist.

Nur zur Information ... oder um euer Gehirn bissal aufzufrischen ...

Wie war das mir dem Airboy, als es um die Diskussion um den TT Clan ging?

Wer hat unnötige Kommentare gebracht? Wer war das?

OK ... Um was zu Yellow zu sagen ...

Du kennst mich nicht, du hast nie mit mir geredet!

Das du mich als Arschkriecher bezeichnet hast, nehme ich persönlich, und das sagt schon einiges aus über dich! Nicht das du denkst das ich dich schlagen will, oder so. Sowas habe ich nicht nötig, nur das du das weisst!

Ich weiss nicht wer dir die PM geschrieben hat. Ich war es sicher nicht, mein Internet ist gestern nicht gegangen. Du siehst ja, ich habe nichts gepostet bis jetzt!
Ich sage es mal so, ich habe es nicht nötig Suko in den *PIEP* zu kriechen, so wie Krle. Kennst du den Ausdruck Freunde? Ja, sowas gibt es wirklich.
Ich halte zu meinen Freundin egal was los ist. Aber das hat nichts mit Airboy zu tun, da er mir schon seit der besagten Diskussion ins Auge gefallen ist.

Achja, was haben wir eigentlich gemacht das wir den UT Gestört haben?

Ich will wissen was ich gemacht habe!

OK ich hab kein Problem damit, wenn es so sein soll, dann war das mein letzter UT!
Ich lasse mich nicht beleidigen, nur zur Info. Auf eine Gesellschaft die nur negatives von mir denkt, kann und muss ich verzichten.

Naja, hätte noch lustig werden können, aber ok dann halt nicht!

Ok ich glaub das reicht, hiermit ALLES VIEL SPASS NOCH UND SCHÖNE UT.

MfG

McMos

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung