Falsche Angabe der Lieferbarkeit -> z.B. Connecting-Electronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Falsche Angabe der Lieferbarkeit -> z.B. Connecting-Electronics (30 Beiträge, 616 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): CE - Wahnsinnsneuigkeit ...
12.11.2002, 17:02:43
Endlich wird uns einmal gesagt, warum das mit dem Versand per Vorkasse bei Ihnen nicht funktioniert!!!
Die Kunden sind natürlich schuld, weil sie so unverschämt sind und Geld sparen wollen. Eine kundenfeindlicher Aussage gibt es ja wohl kaum. Ist Ihnen eigentlich klar, das ich nur deshalb per Versand bestelle, weil die Ware augenscheinlich günstiger ist. Dabei muss ich auch Versandkosten einkalkulieren. Sonst kann ich auch vor Ort einkaufen und Sie letztenendes Ihren Laden schließen.

Tatsache ist doch, dass Sie auch bei täglicher Lagerware (grün-gelbe Ampel lt. Ihren LIVE Lieferangaben) nicht liefern. So war es jedenfalls bei mir. An dem Tag, an dem Sie mir den Geldeingang per Email bestätigt haben, war der Artikel tägliche Lagerware.

Das mit der Gutschrift innerhalb von 3-4 Werktagen gilt für jeden anderen, aber offensichtlich nicht für Ihre Firma. Bei mir und offensichtlich bei vielen anderen war das Geld angeblich nach 6 Werktagen noch nicht da. Ich habe schon häufig per Vorkasse bestellt, aber in dieser Kategorie ist Ihre Firma absoluter Spitzenreiter.

Vielleicht erläufern Sie hier lieber einmal, weshalb man beim Widerruf seiner Bestellung keinerlei Antworten mehr von Ihnen mehr erhält und auf die Rückerstattung des Geldes wochenlang (ich habs übrigens noch nicht) warten muss. Dies würde alle Betroffenen sicherlich mehr interessieren.

MfG

Frank Bald

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung