An Herrn Prothmann von CE
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » An Herrn Prothmann von CE (11 Beiträge, 631 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
An Herrn Prothmann von CE
14.11.2002, 18:51:55
Hallo, Herr Prothmann!

Da anscheindend das Posting von meinen unglücklichen Vorgängern erreicht hat, dass man ihnen geantwortet hat, werde ich es jetzt hiermit auch versuchen.
   Moeglicherweise wird diesem Forum von CE ja mehr aufmerksamkeit geschenkt, als den Emails, die ich  geschickt habe.
   Und ich nehme gleich deren Posting als Vorlage, da ich nicht nochmal einen ewigen Text verfassen will, wie ich es in den Emails schon probiert habe.

Ich wollte euch meine bisherigen Erfahrungen mit der Bestellung bei CE mitteilen.

Folgendes zur Info vorne weg:
   1. Ja, ich war so dumm und habe Vorkasse gewählt
   2. Ja, ich habe in dieses Forum vorher nicht reingeschaut
   3. Spart euch bitte die ganzen überflüssigen Kommentare, die stören die anderen nur beim Lesen -> dieser Thread sollte eigentlich außer
   von CE bzw. von Herrn Prothmann keine Kommentare bekommen. Es sei denn, irgendwer hat, einen nützlichen Tip (z.B. eine geheime
   Telefonnummer / E-Mail-Adresse von CE)
   4. Dieser Thread ist als Information für andere, zukünftige Kunden von CE gedacht und wird auf jeden Fall von mir fortgesetzt, bis ich das
   ganze abgewickelt habe.

Also nun zum bisherigen Ablauf:

05.11.02:
   Ich habe im Internet bestellt:
   Bestellungsnummer:19299
   Kundennummer:20765  

1x CPU AMD Athlon XP 2100+, 1733MHz, 266MHz   165,98 EUR
   1x 256 MB DDRAM PC2100 266MHz INFINEON CL2        86,49 EUR                                                                                                              
   1x AsROCK Sockel A K7VT2 VIA KT266A 4 x USB 2.0 UDMA 133 2 x SDRAM      65,15 EUR                                                      
   1x MSI 8870 Geforce 4 TI 4200 64 MB DDRAM, TV-Out , DVI lieferbar!!     151,20 EUR    
   1x DVD IDE Pioneer 106-S 16x/40x Bulk         55,00 EUR                                                                                                                  
   ---------------------------------------------------------------------------------------
   Gesamtsumme                       532,82 EUR

06.11.02:
   Überweisungsauftrag abgegeben

11.11.02
   Ich habe eine E-Mail an connecting-electronics geschrieben und nach meiner Bestellung gefragt. Ich habe CE sogar angeboten, meine bestellte Ware vor Ort abzuholen.

12.11.02
   Ich bekam eine E-Mail, in der mir erklärt wurde, dass ein neues WaWi eingeführt wurde und die Ware   in wenigen Tagen versand würde (eher eine Standard-Antwort).

14.11.02
   Noch immer steht mein Bestellstatus auf "-", obwohl das Geld ganz sicher schon gutgeschrieben wurde! Habe soeben eine weitere E-Mail an CE verschickt und mich erkundigt, ob ich meine Ware in Warstein abholen kann!

Sehr geehrte Herr Prothmann,

ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, wie sehr Sie mittlerweile von diesen Einträgen hier genervt sein müssen! Sorry an dieser Stelle!!! Nur denke ich auch, dass Sie "unsere" Lage nachvollziehen können! Mit der Hoffnung, dass Sie diesen Eintrag hier lesen, frage ich Sie nun persönlich, ob ich Ihnen in Warstein einen Besuch abstatten und meine bestellte Ware dort vor Ort in Empfang nehmen darf! Da ich nur 60km entfernt wohne, wäre die Distanz noch im Bereich des zumutbaren!! Vielleicht kann ich sowohl Ihnen als auch mir selber ein wenig Stress und Ärger ersparen!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn das vor Ihrer Seite aus möglich wäre!!! Wenn es Ihnen also nicht allzu viele Umstände macht, könnten Sie mir mit einer baldigen Antwort eine kleine Freude bereiten!!!!

Viele Grüße,
   Markus Westermann

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung