Ärger und Unverständiss -> MULTIMEDIA-VERSAND
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Ärger und Unverständiss -> MULTIMEDIA-VERSAND
19.11.2002, 12:28:26
Als Geburtstagsgeschenk bestellte ich 3 Wochen vor Termin ein Nokia 6510 ohne Vertragsbindung um 308€ bei Multimedia-Versand:

8-O Nachdem ich das Handy nach 1 Woche nicht geliefert bekam, fragte ich per Mail beim Shop nach und bekam prompt eine Mail mit Inhalt: "ihre Bestellung ging am DI raus"

>-( Auf diese Aussage bauend wartete ich voll Hoffnung weiter auf das Handy...
als es nach einer weiteren Woche nicht ankam rief ich beim Shop an; bekam allerdings nur einen "ergreifenden" Vortrag über die Unfähigkeit der Österreichischen Post AG... UND die Zusage das Handy nochmals per EMS zugeschickt zu bekommen.

?-) Nachdem wieder ein paar Tage vergingen und meine Familie hoffnungvoll und ausdauerend auf den *TRÖT*zusteller wartete - kam WIEDER NICHTS...

>:-( Bei einem erneuten Anruf bei MULTIMEDIA-Versand bekam ich die Aussage, dass das Nokia Modell erst heute rausgeht... Entschuldigung, etc.

>:-( Nachdem der Geburtstag vorbei und KEIN Handy angekommen war - wurde ich nach einem weiteren Telefonat mit MULTIMEDIA -Versand schlichtweg bestürzt, indem der nette Herr am anderen Ende der Leitung mit diesesmal klipp und klar mitteilte: "Dieses Handy ist leider von seinem Lieferanten NICHT geliefert worden"

>:-( SPRICH ich wurde die ganze Zeit BELOGEN und es wurde NIE ein Telefon verschickt!!!

Ich stornierte daraufhin natürlich meine Bestellung!


!:-) ICH KANN NUR JEDEM ABRATEN bei MULTIMEDIA VERSAND zu bestellen - außer er/sie will es darauf ankommen lassen, BELOGEN und HINGEHALTEN zu werden.

Ich kann ein Verhalten, bei dem Kunden BELOGEN werden nur um eventuelle Lieferschwierigkeiten zu verschleiern nicht gutheißen!
!:-)

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