Ärger und Unverständiss -> MULTIMEDIA-VERSAND
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ärger und Unverständiss -> MULTIMEDIA-VERSAND (2 Beiträge, 1029 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ärger und Unverständiss -> MULTIMEDIA-VERSAND
19.11.2002, 12:28:26
Als Geburtstagsgeschenk bestellte ich 3 Wochen vor Termin ein Nokia 6510 ohne Vertragsbindung um 308€ bei Multimedia-Versand:

8-O Nachdem ich das Handy nach 1 Woche nicht geliefert bekam, fragte ich per Mail beim Shop nach und bekam prompt eine Mail mit Inhalt: "ihre Bestellung ging am DI raus"

>-( Auf diese Aussage bauend wartete ich voll Hoffnung weiter auf das Handy...
als es nach einer weiteren Woche nicht ankam rief ich beim Shop an; bekam allerdings nur einen "ergreifenden" Vortrag über die Unfähigkeit der Österreichischen Post AG... UND die Zusage das Handy nochmals per EMS zugeschickt zu bekommen.

?-) Nachdem wieder ein paar Tage vergingen und meine Familie hoffnungvoll und ausdauerend auf den *TRÖT*zusteller wartete - kam WIEDER NICHTS...

>:-( Bei einem erneuten Anruf bei MULTIMEDIA-Versand bekam ich die Aussage, dass das Nokia Modell erst heute rausgeht... Entschuldigung, etc.

>:-( Nachdem der Geburtstag vorbei und KEIN Handy angekommen war - wurde ich nach einem weiteren Telefonat mit MULTIMEDIA -Versand schlichtweg bestürzt, indem der nette Herr am anderen Ende der Leitung mit diesesmal klipp und klar mitteilte: "Dieses Handy ist leider von seinem Lieferanten NICHT geliefert worden"

>:-( SPRICH ich wurde die ganze Zeit BELOGEN und es wurde NIE ein Telefon verschickt!!!

Ich stornierte daraufhin natürlich meine Bestellung!

!:-) ICH KANN NUR JEDEM ABRATEN bei MULTIMEDIA VERSAND zu bestellen - außer er/sie will es darauf ankommen lassen, BELOGEN und HINGEHALTEN zu werden.

Ich kann ein Verhalten, bei dem Kunden BELOGEN werden nur um eventuelle Lieferschwierigkeiten zu verschleiern nicht gutheißen!
!:-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung