Connecting-Electronics - Anfang September bestellt, nix erhalten!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting-Electronics - Anfang September bestellt, nix erhalten! (5 Beiträge, 328 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Connecting-Electronics - Anfang September bestellt, nix erhalten!
19.11.2002, 21:44:45
Hallo,

am 10.09.2002 habe ich bei CE eine Asus Grafikkarte bestellt, die ich einige Monate zuvor bereits schonmal dort bestellt habe. Seinerzeit kam die Grafikkarte ohne TV-Out obwohl sie mit bestellt war. Rückgesendet, kann ja jedem mal passieren, 2-3 Wochen später gabs eine mit TV-Out (schon!).
Ein Freund von mir war begeistert von meiner Karte und so habe ich an besagtem 10. des Monats September für ihn die gleiche Karte mit TV-Out bestellt. Was kam? Natürlich eine OHNE TV-Out. Dieses Mal hatte ich sogar extra einen Zettel mit der Lieferanschrift beigelegt und den dicken Hinweis MIT TV-Out. Wurde nicht gelesen, die Grafikkarte wurde sogar ein ein Gemisch von der Adresse meines Kumpels und mir gesandt (ungefähr so: Koblenz + Aachen =Koblachen?).
Jetzt warte ich seit 3 Monaten auf die Grafikarte mit TV-Out. Ich schreibe Mails, eine Antwort kommt nicht. Am 31.10.2002 erhalte ich von Administrator eine Mail, dass in ca. 6-8 Wochen die gewünschte Karte da sein soll. Komisch, laut Internet und Warensystem müssten etliche bei denen im Lager ihr Dasein fristen.
Gerade eben habe ich die Stornierung und Rückzahlung der via Vorkasse entrichteten Summe beantragt. Mal schauen, wann und ob die kommt. Ansonsten fahre ich persönlich vorbei und hole es mir bar ab! Darauf können die Herrschaften sich gefasst machen!!!

Meine Empfehlung: BESTELLT NIEMALS BEI CONNECTING-ELECTRONIC - ABZOCKE, MIESESTER SERVICE ÜBERHAUPT, KEIN CONNTACT MÖGLICH!

MfG, FMA24H

PS: Falls jdm. das von CE liest, meine Email ist heute wieder mal frisch an euch rausgegangen. Wäre eine Sensation, wenn diese Mail schnell beantwortet und vor allen Dingen bearbeitet wird!!!:

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung