CHELLO - Des Rätsels LÖSUNG
Geizhals » Forum » Netzwerk » CHELLO - Des Rätsels LÖSUNG (12 Beiträge, 407 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): CHELLO - Des Rätsels LÖSUNG
20.11.2002, 12:27:06
so wie die leitungen im kreis rennen, laufen auch dehren probleme so. ich glaub, das es überall troubles gibt und geben kann, nur upc is halt leider einer der wenigen unternehmen, die aus den fehlern nicht lernen und immer wieder neue produzieren, wenns grad mal keine haben. was wär schon chello mit einer stabilen leitung, die nochdazu die versprochene performance bringt.

einmal past ne geraume (eher kurze) zeit alles, tage später is aufeinmal ein modem oder der computer oder sonstwas dran schuld, das was net geht. den support kannst vergessen, wiss ma ja, und ehrlichkeit ist dort ein fremdwort. man wirbt nach wie vor mit keinem transfairlimit, obwohls definitiv eines gibt, man verarscht die kunden sowohl damit, als auch mit anderen, wie prämien für geworbene neukunden, die dann nicht ausbezahlt werden.

bestehende verträge werden einfach umgeändert, oder gekündigt, wems net passt, der soll sich was anderes suchen. huhu, wieviel haben auf ein seriöses unternehmen gesetzt und deshalb geringe möglichkeiten, sich um andere netzbetreiber umzusehen, weil ausser telekabel keine andere leitung da ist.

des rätsels lösung ist eigentlich ganz einfach und heißt iblizz. leider baut sich das ganze erst auf, aber ich denk in ein paar jahren wird sich der spieß gewaltig umgedreht haben. da bin ich mir sicher.

inzwischen werma halt zwangsweise die weisen kabel weiterverwenden, aber sicher nimma lange.B-)
_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung