LOB --- Foto-Brinker --- LOB
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » LOB --- Foto-Brinker --- LOB (11 Beiträge, 2119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: LOB --- Foto-Brinker --- LOB
02.12.2002, 11:03:12
Mit Unbehagen sehe ich, daß jetzt auch bei gh "Foto-Brinker" seinen Auftritt sucht!
In Deutschland ist er mehr als hinreichend bekannt: Super Preise - keiner weiß, aus welchen Kanälen die Ware kommt - wenn denn mal überhaupt was lieferbar ist, hat's möglicherweise Bedienungsanleitung in irgendwelchen unverständlichen Sprachen.
Wer mir nicht glaubt, sollte Brinker anrufen (geht gar nicht --- ätsch - geht nicht an's Telefon! - ca 100x probiert) und ihn nach seinen Top-Angeboten fragen (so nach dem Motto  "ich komme heute nachmittag vorbei - kann ich die mitnehmen?")

Mein Tip: Entweder persönlich abholen, oder garnicht!

Es gibt im Netz eine ganze Menge Infos zu Brinker - hier ein Beispiel, gefunden unter
http://www.photoweb.ru/prophoto/WWW/ger_photo.htm

"Billiger als Brinker geht's nimmer. Offenbar eine Wohnzimmerfirma, die sich
auf Grauimporte spezialisiert hat. Auf Unterstützung der Herstellerfirmen kann man sich nach einem solchen Kauf nicht verlassen, Garantieansprüche gibt es im Allgemeinen nicht. Wer keine Beratung braucht, wenig Geld ausgeben will und eine Portion Mut zum Risiko hat, kann hier vielleicht ein Schnäppchen machen... Alles Gute!"

.... sagt eigentlich alles!!!  - Wer einmal einem Grauimport aufgesessen ist und Garantieansprüche geltend machen wollte, weiß, was ich meine!

PS
zur Zeit steht er mit der Canon powershot S45 auf Platz 1 - hat aber im Text stehen "nicht lieferbar" .... ob so was seriös ist????

M.E. sollte GH solche Gaunereien verhindern und Händler, die mit solchen Machenschaften hantieren, rauswerfen (zumal sie meist nicht einmal bezahlen, sndern "für lau" auf GH gelistet sind)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung