Fun Computer - super Erfahrung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Fun Computer - super Erfahrung (13 Beiträge, 1099 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Fun Computer - super Erfahrung
10.12.2002, 17:13:01
Tja ich habe absolut kein Glück mit FunComputer und ich hasse den Laden jetzt schon!

Ich habe bei noch keinem anderen Laden länger gewartet als 3 Tage! Bei FunComputer (Bestellung: LianLiPC70) sind es nun fast vier Wochen!

Ich habe auch schon die Bestätigung, dass das Gehäuse das Lager verlassen haben sol, aber UPS hat davon noch nichts gemerkt! Die wissen nichts von einem Paket, ich bin zwar in ihrem Computer gespeichert, aber das Paket hat sich seit letzter Woche nicht bewegt, ich bin sowas von stinkesauer! >:-(

Hat einer vielleicht die direkte Durchwahl zu irgendwem da? Am Telefon hört man immer nur "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt". Ha! Dass ich nicht lache. Selbst wenn ich um 1Uhr morgens da anrufen sind angeblich alle Leitungen belegt. Email will mir seit einer Woche auch keiner beantworten. Fun Computer? Nie wieder, ein Witz, im wahrsten Sinne des Wortes!

Stimmt es eigentlich, dass die "Secon-Hand" Materialien verkaufen, habe ich éinem Online Artikel gelesen. Das wäre der Höhepunkt, wenn das LianLi mit Kratzern daher kommen würde!

Noch ne Frage: Wie viele Lüfter hat euer LianLI von FunComputer? Laut Produktbeschreibung sind es nämlich 3! LianLi selbst sagt aber es seien vier! Noch sowas was mich aufregt, hoffentlich bekomme ich nicht irgendeine billige Fälschung zugeschickt! Sind die Lüfter laut??

Fragen über Fragen, vielleicht hat ja einer Lust sie (zumindest zum Teil) zu beantworten!

Danke für die Aufmerksamkeit

aexon

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung