S55
Geizhals » Forum » Telekommunikation » S55 (22 Beiträge, 441 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): S55
09.12.2002, 23:30:36
1) stimmt

2) stimmt in gewisser weise auch, wobei für mich die Kam nur dazu dient, mal kurz ein Verlegenheitsfoto zu schießen - mehr nicht.

3) Ich hatte damals ein 8210 - das *PIEP* Ding hab ich innerhalb eines Jahres 5 Mal reparieren lassen müssen. Und nach 14 Monaten wäre das 6. Mal fällig gewesen. Naja, habs dann vom Donautum geschossen >-(

Mein Bruder hatte kuze Zeit das 7210 - naja, was soll ich sagen, das Gerät war zwar nicht so schlimm wie das 8210er aber, naja - einfach auch *PIEP* :-/

Und wenn man sich umhört, sprich Qualitätsarbeit nicht gerade für Nokia ...

Von der Bedienbarkeit ist Nokia jedoch einzigartig - gibt keine besseren Handys.

An 2. Stelle der Bedienbarkeit kommt in meinen Augen Siemens. Wenn sogar mein Vater und meine Mutter verstehen, wie das Handy pfunziwunzifunztatatut (beide ein Siemens) - kann das Menü nur gut sein ...

Mein erstes Handy war ein Motorola (Stardac 70 oder so ...) - Gutes Hany, würde es vermutlich heute noch geben, wenn mein Vater es nicht im Neusiedler See versenkt hätte ... Derzeit hab ich wieder ein Motorola Handy --> Null Probleme. Motorola hat eine super Verarbeitung, be*piep*ten Service, und normalerweise eine be*PIEP*e Menüführung - jedoch ist mein Handy (hab derzeit ein Accompli 008) wie ein Palm zu bedienen - deshalb gute Bedienbarkeit. Gute Handschrifterkennung. Eigendlich nicht schlecht.

Trotz allem verlangt es mich nach einem kleinen Handy und deshalb wird mein nächstes mit 90% Sicherheit das S55.

Das S55 bietet alles wichtige was ich brauche:

-) Farbdisplay (die 256 Farben reichen mir)
-) Cam (für Verlegenheitsfotos)
-) klein
-) gute Bedienbarkeit

-) Blauzahn --> Wichtig für mich
-) BT, der auch zu anderen als Datentransfer geeignet ist
-) GPRS (bin Laptopbesitzer, und BT ist die einfachste Verbindung zum Handy)

Viel mehr brauch ich nicht ...

GEIZHALS SUCHFUNKTION: <form method=get action=search.jsp> 
</form>
Y e LL o W         ICQ # 143455663

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung