Wie ist das jetzt bei Vorkassa? Wo krieg ich die Teile sonst?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Wie ist das jetzt bei Vorkassa? Wo krieg ich die Teile sonst? (3 Beiträge, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie ist das jetzt bei Vorkassa? Wo krieg ich die Teile sonst?
09.12.2002, 20:36:25
Bin jetzt in der blöden Lage ein Teil zu benötigen welches ich so nur bei PC-Cooling gefunden hab. Leider schicken die nach Österreich nur per Vorkasse.

Mein Paket hätte 4 kg,w ürde 12 € Zuschlag kosten.
Jetzt frag ich mich ob bei *TRÖT*kasse auch noch die Überweisungsgebühren der Bank dazukommen welche ja vor noch nicht allzulanger Zeit extrem hoch waren.
Das ganze wär dann ja ne teurer Geschichte

Kann mich wer aufklären wie das ausschaut?

Oder weis wer wo ich diese Teile sonst noch bekomme (In Österreich)

Thermaltake Hardcano 8 VR - 4 Kanal Lüfterregelung
(28€)

Big Tower Lüfterset L - Papst Silent  

Lüfterset L"Papst Silent" für den Chieftec Big Tower (19 dBa)
Das L-Set für den Chieftec Big Tower beinhaltet 80 mm Papst 8412 N/2GML Lüfter in bekannt zuverlässiger Papst-Qualität als fertig konfektioniertes Set.
Das Lüfterset ist auf eine geringe Geräuschentwicklung bei effektivem Luftdurchsatz ausgelegt. Gegenüber dem gelisteten Papst Ultra-Silent Lüfterset verfügt das Set über eine höhere Förderleistung (bei etwas höherer Geräuschentwicklung). Das Gesamt-Fördervolumen der Lüfter (Sintec Lager) beträgt 225 m³/h.
Auf der Rückseite wird die erwärmte Luft durch die beiden übereinander angebrachte Lüfter hinausbefördert. Unter Verwendung dieses Lüftersets ist eine deutliche Reduzierung der Gehäuseinnentemperatur gewährleistet.
Zwei der frontseitig angebrachten Lüfter können durch den Einbau direkt in den Festplattenkäfigen als Festplattenkühler eingesetzt werden, während der darunter angebrachte Lüfter zusätzlich kühle Frischluft ansaugt.
Sie erhalten sämtliche erforderlichen Anschluß- und Adapterkabel, so daß Sie die Lüfter auch dann verwenden können, wenn die Anschlüsse des Mainboards bereits belegt sind. Der Anschluß erfolgt dann über die 4-poligen Anschlußstecker des Netzteils. Die Montage ist auch bei diesem Gehäuse sehr einfach.
Das Set beinhaltet:
Fünf 80 x 80 x 25 mm Papst Lüfter 8412 N/2 GML
Zwei Y-Kabel 3-polig
Drei 4- auf 3-Pol Kabeladapter  
(80€)

EG 465AX-VE (FMA) - 460 Watt  

ENERMAX ATX Netzteil EG 465AX- VE (G) FMA - 460 Watt - PFC
Neue Version des bekannten Enermax Netzteils - in dieser Version mit 460 Watt Gesamtleistung und manueller Lüfterregelung ausgestattet.
Die Regelung ermöglicht es, den auf der Rückseite befindlichen Lüfter stufenlos in der Drehzahl zu regeln (die Drehzahl liegt je nach Einstellung zwischen 1.000 und 3.000 U/min) - Förderleistung und Geräuschniveau lassen sich somit den individuellen Anforderungen entsprechend anpassen. Auf der Rückseite befindet sich hierfür ein kleiner Regler.
Der an der Unterseite angebrachte 92 mm Lüfter sowie der 80 mm Lüfter sind temperaturgeregelt. Das Netzteil ist Pentium IV - tauglich. Es verfügt über acht 4-Pol Anschlüsse, sowie zwei Floppy-Anschlüsse, einen zusätzlichen Anschluß für Dual-Boards (Secondary Power), sowie den erforderliche P IV-Stecker. Desweiteren befindet sich ein 2-poliges Motherboard-Anschlußkabel im Lieferumfang, um die Drehzahl des 80 mm Lüfters im Bios oder per Software überwachen zu können.
Die sinnvoll angebrachten Lüfter (kugelgelagert) sorgen für eine effektive Zusatzkühlung des gesamten Rechnergehäuses. Die Anschlußlänge sämtlicher Kabel ist mehr als ausreichend dimensioniert. Das Netzteil ist von AMD für den Betrieb mit dem ATHLON-Prozessor freigegeben.
Es entspricht ATX Standard Intel 1.1 und ATX 2.03.
(115€)

Wechselrahmen KF 23 Aluminium (IDE)
Wechselrahmen mit Aluminium-Chassis (IDE - ATA 100)
Der Wechselrahmen verfügt über ein solides Aluminiumchassis, sowie eine abnehmbare Aluminium-Abdeckung für die Festplatte. Das interne Datenkabel ist 80-polig ausgeführt, so daß alle derzeit gängigen IDE Standards unterstützt werden (UDMA 33 - 100). Insgesamt sind ein aktiver Lüfter (40 mm) auf der Rückseite, sowie zwei 40 mm Lüfter auf der Frontseite vorhanden. So lassen sich auch hochdrehende Festplatten (7.200 U/min) verwenden - eine hinreichende Kühlleistung ist gewährleistet.
Auf der Vorderseite befinden sich die Kontrolleuchten und das Schloß des Rahmens. Der Lieferumfang umfaßt alle notwendigen Montagematerialien, sowie zwei Schlüssel.
Die Ausführung ist erheblich solider, als bei den gemeinhin angebotenen Kunststoffvarianten einfacher Machart.
(35€)

Ich will genau die Teile haben und die Besteööung net wieder auf 4 Händler verteilen.
Preis sollte wenn möglich nicht viel höher liegen.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung