Lilienthal
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Lilienthal (3 Beiträge, 835 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Lilienthal
21.02.2003, 20:32:16
mir scheint lilienthal hat bei geizhals alles auf lagernd stehen.

im shop dagegen haben sie ebenfalls alles als lagernd stehen, aber oben auf der seite steht ganz klein "Bei Fragen zu unseren Angeboten und Verfügbarkeiten senden Sie uns bitte eine Email an: anfrage@lilienthal-ITS.com", damit sind sie fein raus ...

als bsp: der beamer nec lt157 ist bei denen angeblich lagernd. das ding ist schweineteuer und ich kann mehr nicht vorstellen, dass jemand den überhaupt auf lager legt. deshalb ist lilienthal auch nur eine von 2 firmen die ihn lagernd haben. solche lilienthal beispiele gibt es mehr ....

ich finde schade, dass geizhals da nicht einschreitet, bzw. verwundert es die denn nicht, wenn ein händler alles als lagernd stehen hat ... (konnte nur stichproben auf die schnelle machen aber da war bei gz alles von lilienthal als lagernd gekennzeichnet, z.b. nec lt157, nec vt540, hab mal teurerer sachen genommen, die man normalerweise nicht lagernd hat, weil die kaum bestellt werden, nicht mal avitos oder die ganz großen, aber der kleine lilienthal hats lagernd, wems da nicht dämmert, wie der hase läuft ..., auch bei denen im shop steht bei fast jedem artikel er sei lagernd)

....

sehr suspekt .....

hier noch ein beispiel für diskrepanz zwischen geizhals und onlineshop:

beamer nec vt45 bei geizhals von lilienthal:
1711,88
(DM 3348,15)
[Infos | Meinungen] Ab Lager lieferbar NEC 50022196
VT45K LCD Projektor 2003-02-21
Versand per Deutsche Post AG
Vorkasse: € 5,50
Nachnahme: € 11,-
Ab € 400,- Bestellwert bei Vorkasse Versandfrei

dagegen im shop von lilienthal:
NEC VT45 LCD-Projektor
€2.046,00  
Verfügbarkeit:
Zur Zeit nicht lagernd

über 300 euro teurer und nicht auf lager .....

einzig postiv ist das impressum, das passt wenigstens ....

mir ist der händler sehr suspekt ...., nicht nur weil er eine kostenlose ecommerce nutzt ....

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung