Meine positiven Erfahrungen mit FortKnox
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Meine positiven Erfahrungen mit FortKnox (4 Beiträge, 675 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meine positiven Erfahrungen mit FortKnox
17.12.2002, 12:16:42
Ich habe am 12.12.02 bei dem Internetcomputerversand FortKnox die Soundblaster Audigy2 Retail für 129.-  Euro bestellt. Da ich per Vorkasse bezahlt habe, wurde selbstverständlich keine Nachnahmegebühr von 3.53 Euro berechnet. Zusätzlich brauchte ich ab einem Warenbestellwert von 99 Euro und höher KEINE Versandkosten zahlen. Also eine Nagelneue Soundblaster Audigy2 mit Porto und Verpackung für 129.- Euro !!! 8-O

Ich hatte am selben Tag noch das Geld überwiesen (Die Bank lag direkt neben der FH). Am nächsten Tag bemerkte ich, dass ich einen Fehler gemacht habe, und zwar habe ich bei dem Verwendungszweck die Falsche Auftragsnummer angegeben. Ich schrieb dann an dem Freitag an Fort Knox eine email und gab ihnen bescheid. :-/

Am Montag den 16. habe ich von der selben Person bei info@fortknox.de eine Benachrichtigung bekommen, dass das Geld angekommen ist und sie es einordnen konnten. Das Paket ist unterwegs und ich habe auch die Paketnummer bekommen, mit der ich auf deren Homepage den Paketstatus abfragen konnte.

Dieser Bonusservice war eigentlich gar nicht nötig, denn am Dienstag, also heute, ist das Paket angekommen, fein säubelich verpackt. Das Produkt selber war tatsächlich neu und einwandfrei. :-)

Ich hatte schon einige Male bei diversen Versendern bestellt und konnte mich eigentlich nie wirklich beklagen, aber Fort Knox ist der erste Händler, bei dem ich so guten Service erlebt habe. Allein die Paketvervolgung ist vorbildlich. Der Kontakt ist sehr freundlich und in den Emails stand wirklich alles was ich wissen musste, sogar die Nummer vom Post-Servicecenter war angegeben.

Fazit: Ein sehr guter Händler mit moderaten Preisen die in Anbetracht der Hammerhart günstigen Versandkonditionen ziemlich billig sind. Reibungsloser Ablauf, und so sollte es immer sein.

Nein, ich arbeite nicht für Fort Knox, falls jemand das denken sollte. Ich bin der Meinung dass gute als auch schlechte Leistungen an andere informiert werden sollen und das tue ich auch. Voher war ich sogar ziemlich skeptisch, denn ich hatte Fort Knox bis jetzt nur aus Anzeigen aus der PcGames gekannt und ich fand die Anzeigen von Alternate besser. Wie man sich doch täuschen kann...
I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
...
Re(3): Meine positiven Erfahrungen mit FortKnox
18.12.2002, 12:09:40
Und?

Ich kenne Geizhals.at nur seit 2 Wochen und habe nur auf "Anraten" von Geizhals bei Fort Knox gekauft. Die anderen Händler waren zwar billiger, aber bei den Kommentaren zu Norsk-IT und Megabits & Bytes versuchte ich mal Fort Knox (wie gesagt, ich hatte von Fort Knox schon mal was gehört und zwar in der PCGames) zumal es einige Vertrauensauszeichnungen hat. Da ich nur positive Erfahrungen gemacht hat, finde ich das man dies auch entsprechend melden soll.

Zufälligerweise ist es nicht so dass ich seit Jahren bei Geizhals bin, also was willst du Somnatic? Schön für dich, das du fast 1000 postings hast, also hast du, nehme ich an, das selbstgegebene Privileg, andere mit Andeutungen zu klassifizieren. Bist du der Meinung, dass du glaubwürdig bist, weil du schon seit Ewigkeiten hier postest? Ach so, jemand der gerade hier neu reingekommen ist, ist natürlich von Natur her ein Lügner und Betrüger, sobald er etwas positives berichtet, denn die Welt ist nun mal schlecht und etwas positives gibt es nicht, nicht wahr?

Also du meinst ich sei ein Ausgesandter von Fort Knox mit dem Auftrag, positives zu berichten um 10% Rabatt zu bekommen? Und sag mir nicht, dass du dies nie behauptest hast, deine bescheuerte Andeutung ist mehr als genug. Vielleicht bin hier im Geizhals Forum zwar ein newbie, aber ich bin jahrelang in anderen diversen Foren gewesen, und glaub mir, so solche Menschen gibt es zu genüge.

Schön, soviel zum Thema freie Meinungsfreiheit. Hoffentlich sind nicht alle so wie du.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung