;-) World of PC: Bin zufrieden!; Norsk-IT blos nicht!!! >-(
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » ;-) World of PC: Bin zufrieden!; Norsk-IT blos nicht!!! >-( (1 Beitrag, 1005 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
;-) World of PC: Bin zufrieden!; Norsk-IT blos nicht!!! >-(
21.12.2002, 02:16:16
Ich habe letztens bei World of PC bestellt und bin nach anfänglichen Zweifeln nun ganz zufrieden.
Zerst zur Vorgeschichte: Anfangs habe ich mich von den unschlagbar günstigen Preisen bei Nork-IT täuschen lassen und habe dort bestellt (am 18. November). Fälschlicherweise habe ich mir nicht die Meinungen im Forum durchgelesen. Nachdem über eine Woche vergangen war und ich immer noch nichts von dieser Firma gehört habe, obwohl in der Preisliste bei allen bestellten Produkten "auf Lager" stand, wollte ich mich ein wenig über die Firma informieren und bin nochmals auf die Geizhals Homepage gekommen.
Die Posts haben eine eindeutige Sprache gesprochen und so wurde die Bestellung sofort von mir storniert. Zur Sicherheit 3-fach (Mail, Fax, Brief). Dennoch wurde das Paket zwei Tage später geliefert. Ich beschloss diese Sendung einfach nicht von der Post abzuholen und so wurde sie nach einer Lagerzeit von einer Woche von der Post auf Kosten des Zustellers zurückgesandt.
Gleichzeitig habe ich am 27. 11. die selben Komponenten bei World of PC in Auftrag gegeben (was durch die vergangene Zeit auf etwa den gleichen Preis gekommen ist). Bei meiner TV-Karte stand 3-5 Tage Lieferzeit, die anderen Teile waren auf Lager und somit war klar, dass ich mich noch ein wenig gedulden musste. Auf meine Anfrage hin, wann die TV-Karte verfügbar sein würde, antwortete man mir per Mail, dass sie erst Anfang Dezember eine Lieferung bekommen. Ok, kann man nichts machen. So geduldete ich mich noch ein wenig und am 06. 12. bekam ich ein Paket, dass außer der TV-Karte alles enthielt, was mich überraschte, da die Firma normalerweise wartet bis alles da ist und dann ein Paket verschickt. Doch ich freute mich  sehr über diese Teillieferung, da ich die Karte nicht zwingend zum Aufbau eines neuen Systems brauchte und so schon an diesen Tag mit dem Zusammenbauen anfangen konnte. Promt am nächsten Tag (07. 12.) erhielt ich das zweite Paket -versandkostenfrei- mit der fehlenden Karte und Gummibärchen.
Trotz einer etwas verzögerten Lieferung ein sehr positiver Eindruck von der Firma, bei der ich - wenn der Preis stimmt - auch gerne nochmal bestellen würde!

MfG
Bart17

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung