Frage an Norskit
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Frage an Norskit (25 Beiträge, 1604 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frage an Norskit
24.12.2002, 19:08:15
Liebes Norskit Team,

ich hab am 25. 11 von Ihnen neben tausend anderen Teilen ein CPU per Nachnahme bekommen - die CPU ging nicht ich habe sie korrekt mit RMA per Expressbrief reklamiert.

Langer Rede kurzer Sinn auf Anfragen von mir per E-mail habe ich die Antwort bekommen dass Anfragen von mir keinen Sinn hätten da sich Reklamationen beim Hersteller befinden und nicht von Norskit zu beeinflussen sind.

Ich warte schreibe dann mal wieder ein E-mail - am 12.12.2002 und siehe da ... Sie haben von mir nichts bekommen die Antwort. Ich schaue mithilfe der Paktetnummer nach (das haben ihre MitarbeiterInnen nicht gekonnt oder keinen Bock gehabt ich weiss es nicht) Auf Jeden Fall haben Sie die CPU am 26.11.2002 umd 10:24 in Empfang genommen.
Und sie lag wirklich Wochen ranzig in Ihrer Firma rum ohne dass es jemand gekümmert hat.

Jetzt kam freudestahlend von Ihrer Firma ein mail in dem stand das die CPU doch noch gefunden wurde.

Meine Fragen:
1. Aus welchem Grund entschuldigt sich bei mir eigentlich niemand?????  Das annehmen und weiterleiten einer Reklamierten CPU hat nichts mit Service zu tun.
2. Aus welchem Gund kümmert sich denn jetzt niemand intensiv um den Pfusch den Ihrer Firma veranstaltet hat.
3. Weshalb habe ich immer noch keine neue CPU ????
4. Was ist in der ganzen Zeit ´überhaupt passiert?????

_______________________
Irgendwo war hier noch die Frage obs sinn macht per Nachnahme zu bestellen? - Hmmmmm CPU gekauft ca 189 Euro - CPU eingeschickt 7,14 Euro - derzeitiger Preis der CPU ca 156 Euro (aber noch habe ich keine neue)
______________________
P.S. Ich habe mir die Seriennummer der CPU aufgeschrieben, abfotografiert und 3 Zeugen (nicht verwand und nicht verschwägert) die die Die der CPU gesehen haben als ich sie ins Paket gesteckt habe mit ner orginalen Schachtel für CPUs - nur so damit alles seine Richtigkeit hat und keine falschen Fragen auftauche.



Ich hab ehrlich so die Schnauze gestrichen voll das ich sogar am 24.12 schäumend vor dem Rechner sitzt - es geht hier "nur" um ne Cpu aber das ist alles dermasen unverschähmt dass man glaubt man ist im falschen Film. Und wenn ich dann noch lese, dass die Kunden versuchen Firmen böswillig zu beschuldigen - dann kotz ich echt untern Schreibtisch.

  >:-(>:-D>:-(>:-D Vor allem interessierts keine Sau dass das schnell über die Bühne geht. Sollt ich wirklich ne CPU bekommen  die dem Preis entspricht den ich gezahlt habe dann mach ich n Fass auf - ganz zu schweigen dass der PC ohne CPU nur "mangelhaft" funktionieren würde.
Puäääää Pfui jetzt hör ich auf. Schande über ......

Würd mich interessieren, was ich wohl falsch gemacht habe - denn irgend was haben Kunden ja wohl immer verbockt. Ich mein mann kann ja auch nichts mit RMA und Express und Übergabe verschicken das ist klar das das untergeht und es ist ja wohl auch klar dass das  sch..... Ding dann dazu nicht gefunden wird.
Es ist mir schon klar dass es an mir liegt es würd mich nur interessieren, was ich falsch gemacht habe - bin ich ungeduldig? ist es normal das Rekalmationen zuerst mal nicht gefunden werden..... Ich koooooooooootttttttttzzzzzzzzzzeeeeeeeeeee

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.
Re: Frage an Norskit
27.12.2002, 17:39:23
Liebes Norskit Team

ich bekomme seit dem E-mail von Ihnen - bla bla ... wir haben die CPU gefunden ...bla bla (da könnt ich mir immer noch in die Hose machen wenns nicht so traurig wäre) keine Antwort auf meine E-mails von Ihnen. Also sollten Sie meinen nachdem Sie das Teil endlich wiedergefunden haben wäre ich sehr beruhigt und zufrieden dann muss ich Ihnen leider mitteilen dass dem nicht so ist. >-(

Es freut mich schon ungeheim dass Sie meine CPU doch noch gefunden haben - wo sollte sie auch hinverschwunden sein. Aber aus welchem Grund geben Sie denn auf diese Geschichte keine Stellungnahme ab. Ich denke mal nachdem Sie Wochen damit zugebracht haben mir mitzuteilen ich solle mich gedulden da die CPU beim Hersteller ist - könnten Sie doch zumindest hier mal erzählen was sie mit dem Teil jetzt machen. Wird die CPU gerade wieder wo versteckt? Damit sie ein anderer MitarbeiterIn wieder finden kann und mir freudestrahlend erzählt er hätte sie wiedergefunden. Es freut mich ja dass ich Ihren Ma solch eine Freude bereiten kann. Aber ich will verdammt noch mal wissen was Sie mit meinem EIGENTUM jetzt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Sie schon auf keine E-mails antworten dann lassen Sie mich doch wenigstens hier wissen was Sie weiter mit der CPU machen (die ich nun seit mehr als einem Monat bezahlt habe und nie in Betrieb hatte.)

mfg

P.S. Bezüglich suchen - finden - und wieder hergegen ist mir da noch was eingefallen. Es gibt da Spezialeinheiten die Landminen suchen - alles freut sich wenn welche gefunden werden aber niemand dem sie gehören möchte sie wiederhaben. Wäre das nicht eine Alternative dann wäre niemand sauer und alle hätten Ihren Spass.:-)
Ich weiss eigentlich ist die ganze Aktion nicht wirklich witzig aber wenn ich meinen Humor verliere fress ich mich vor Ärger selber auf.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
....
Re(4): Frage an Norskit
10.01.2003, 19:52:54
Was habt ihr nur immer.... ;)

Ware bei Norsk-IT bestellt, per Vorkasse bezahlt.
Bestellt Mainboard, CPU, Lüfter, RAM, Airflow Kabel, GEhäuse samt Netzteil. Preis: 780 T€uro.

OK, war nich alles sofort lieferbar. Es kam ein Anruf von Norsk-IT(!!!).
Der Zalman Lüfter wäre nich rechtzeitg vor Weihnachten Lieferbar, stattdessen boten sie mir einen TermalRight Lüfter an (Vollkupfer, Regelbar - geiles ding). OK, sofort genommen (praktisch selber Preis, aber teurer!). Am 23.12. (ca  12 Tage nach Bestellung) hatte ich die Ware. Naja...
Gehäuse werden ja extra Versended (Chieftec DA 901 Serie). Bestellt natürlich mit Netzteil, welches aber mit dem Rest kommen sollte. Ja, sollte.
Es war natürlich NICHT dabei. Alles andere war da und in einwandreiem Zustand. Der Telefon Service bezüglich des Lüfters war super.
Nur der "Service" per Telefon andersherum oder gar per eMail... naja, ich hab das Forum gelesen. 4 eMails sind es nun...

Nun meine eigentliche Frage: die Ware ist ja bezahlt worden von mir, aber eben das Netzteil liegt noch bei Norsk-IT.
Kann ich da einfach zur Polizei gehen und Anzeige erstatten?
Oder eben diesen "Mahnbescheid" ausfüllen? Oder wie?
Ich bin vollkommen unbedarft in solchen Sachen, da ich bislang keine Probleme diesbezüglich hatte. Nur eben bei besagter Firma...

Wäre nett, wenn vielleicht sogar jemand fachkundiges mit weiterhelfen könnte...

Gruß

Jörg

P.S.: Sollte ein Mr. Freeze, angeblich von Norsk-IT dies lesen, meine Kundennummer ist 28138. Ich warte seit über 2 Wochen auf Antwort, obwohl ja eMails binnen 3 Tagen beantwortet werden (naja, WICHTIGE eMails... aber Kunden scheinen ja nicht wichtig zu sein :( )

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung