NorskIt Alptraum ohne Ende die zweite
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NorskIt Alptraum ohne Ende die zweite (14 Beiträge, 1116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): NorskIt Alptraum ohne Ende die zweite
31.12.2002, 02:46:24
Ich verfolge nun schon seit mitte November 2002 die Beiträge in diesen Forum und ich kann sagen das diese Firma vor Gericht ge*TRÖT* und ihr die Lizenz entzogen wird. Auch ich bin schon seit mehreren Jahren Käufer per Vorkasse und am 4.11.02 auf unsere zu diesen Zeitpunkt preiswerte Norsk-IT gestoßen und habe natürlich bestellt.
Als erstes zwei HDD (Maxtor) und DDRRAM (03.11.2002).
(Bestell-Nr.: H00585-021103224146)
Als zweites Motherboard, CDRom, CDRW, Floppy (26.11.2002)
(Bestell-Nr.: A00428-021126142916)
Als drittes Motherboard und CPU (04.12.2002).
(Bestell-Nr.: A00401-021204234450)
Insgesamt ein Warenwert von 835,96 €.
Nach mehreren Mails und Faxdokumenten zwecks Nachfrage  der Lieferung
wurden mir Mails mit alternativen Artikeln zugesandt. Da eine HDD eben über dreimal nicht mehr vorrätig war, CDRW auch zweimal, dann wieder mal ein Board usw.
Ich bestätigte diese, überwies das Geld  und dachte nun bekomme
ich endlich meine Ware, einen Sch... bekam ich.
Diese Firma antwortete mir nachdem ich mit rechlichen Schritten drohte.
Wörtlich:
"Die Mißverständnisse ergeben sich wohl dadurch das sie leider nicht auf ihrer gewohnten Kundennummer bestellt hatten und wir leider 2 Bestellungen in 2 verschiedenen Kundenstämmen hatten. Dies hat offenbar einige Mißverständnisse hervorgerufen."
Die Kundennummer kann ich nicht haben, da kein Paket angekommen ist.
Außerdem ist es egal, da man schließlich bei jeder Bestellung die Bestellnummer und den Namen angibt. Aber scheinbar gibt es bei unseren billigsten von billigsten keinen Rechner der mit einer Datenbank arbeitet.
Ich hatte auf jedenfall nach fast zwei Monaten warten die Schnauze voll.
Vor Wut rief ich auch einmal die 0190-Nummer an und fragte nach meinen Bestellungen nach aber dieser sich nicht identifizierende Mensch gab mir nur die Aussage
Wörtlich:
Weis ich nicht.
Daraufhin übergab ich diese Angelegenheit meiner Anwältin, welche am 27.12.02 den Mahnbescheid nach einer letzten Frist der Lieferung oder Rückzahlung herausschickte und war am 30.12.2002 auf der Polizeidirektion in Kempten und habe diese Firma auf Verdacht des Betruges angezeigt.

Ich rate jeden von dieser unseriösen Firma ab.
Denn was die da machen ist schon Schweinerei. Wenn ich nicht so weit entfernt Wohnen würde, dann hätte ich heut mit denen eine Sylvesterparty veranstaltet schließlich haben die immer noch die Weihnachtsgeschenke meiner Kinder.

Ich wünsche allen aus diesen Forum nebst Geizhals.at
ein gesundes und bei Norsk-IT nicht mehr einkaufendes Jahr 2003

Euer Crassus

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung