WinOnCd 6 PE
Geizhals » Forum » Software » WinOnCd 6 PE (6 Beiträge, 82 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): WinOnCd 6 PE
02.01.2003, 11:29:15
Mit kompatibel meinte ich, dass z.B. ich auf einer mit WOC 5 begonnen Multisession Cd mit WOC 6 weiterbrenne. Ich konnte mit einer begonnen Multisession-Cd (WOC 6), weder mit dem selben Programm fortsetzen noch mit anderen begonnenen Multisession Cds, die mit WOC 5 oder Nero beschrieben wurden, weiter brennen. Ich habe WOC 6 PE deinstalliert und wieder WOC 5 PE installiert, welches voll kompatibel zu allen anderen Programmen ist.
Ich hatte mit Roxio Kontakt, welche mir folgendes E-Mail sandten:

Sehr geehrter Kunde,

das ist richtig, in WinOnCD können keine CDs weiter beschrieben werden die mit einer anderen Softwareversion oder einer Software eines anderen Herstellers geschrieben wurde. Das ist jedoch kein BUG der Software sondern liegt daran, dass jede Recording Software die Roahlinge anders beschreibt.

Zu dem nicht erkennen der Rohlinge:
um mir weitere Informationen zu senden, entpacken Sie bitte das anhängende Tool und führen es aus. Wenn der Scan fertig ist, klicken Sie bitte auf "View Logfile" und dann "Copy to Clipboard". Den Inhalt fügen Sie bitte in den Textbereich Ihrer Antwortmail hinein. Das Ergebnis nicht als Anhang senden, weil diese von unserem Server ausgefiltert werden.

Sincerely
Mit freundlichem Gruß
Salutations
N. L.

Das Logfile habe ich nicht abgesendet, da es einen kompletten Scan von meinem PC machte, darunter auch andere Programme u.s.w., die keinen Einfluss auf WOc haben. Diese strukturierten Daten fallen meiner Meinung unter dem Datenschutz.
Auch ist mir dieses Antwort suspekt !!!!!!!!!!!!!!!
Habe nochmals versucht mit Roxio Kontakt aufzunehmen, falls keine Antwort kommt, gebe ich dieses "Weinachtsgeschenk" an den Händler zurück.
Ein Frohes Jahr
Harry

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung