Norsk IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT (20 Beiträge, 796 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Norsk IT
11.01.2003, 23:24:57
Dies ist die Email die ich am 3.1.2003 erhielt (Ich ahbe nix an der Mail außer der Kundennummer verändert. Das doppelte mit freundlichen Grüßen stammt wirklich von Norsk IT):
Sehr geehrter Norskit Kunde

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei ihrer Bestellung.

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXX

Leider ist die Bestellung schon relativ alt, bitte teilen Sie uns mit ob sie noch grundsätzlich Interesse an einer Zusendung der Ware haben.
Sollten noch einzeln Artikel fehlen werden wir sie umgehend nach ihrer Antwort informieren und ihnen bei langfristig nicht lieferbaren Artikeln sofort einen Alternativvorschlag unterbreiten.
Wenn die Bestellung komplett sein sollte wird ihre Sendung noch am gleichen Tag an unser Versandcenter übergeben und sollte innerhalb von 1-2 Tagen bei ihnen sein.
Sie erhalten in diesem Fall von uns eine Benachrichtigung per e-mail sowohl über die Bearbeitung des Auftrags sowie auch eine Versandbestätigung mit zusätzlichen Informationen z.B. zur Sendungsnachverfolgung.

Bitte melden Sie sich bei uns einfach durch eine direkte Antwort auf diese e-mail wenn Sie noch Interesse an einer Zusendung der Ware haben.

mit freundlichen Grüßen

mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland

http://www.norskit.de          verkauf@norskit.de
Norsk IT Management & Consulting A/S Postfach 1263 31070 Delligsen/Deutschland
Logistikcenter: Kaierder Straße 99 / 31073 Delligsen

Seit 1995 auf dem deutschen Markt vertreten
Seit 2002 Mitglied der Norsk IT A/S-Group

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: Norsk IT
15.01.2003, 21:15:07
So endlich hat dort einmal was geklappt (RESPEKT) !!Nämlich die Stonierung!!  

Ihre Bestellung wurde wie gewünscht storniert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NorskIT-Verkaufsteam Deutschland

http://www.norskit.de          verkauf@norskit.de  service@norskit.de
Norsk IT Management & Consulting A/S Postfach 1263 31070
Delligsen/Deutschland
Logistikcenter: Kaierder Straße 99 / 31073 Delligsen

Seit 1995 auf dem deutschen Markt vertreten
Seit 2002 Mitglied der Norsk IT A/S-Group
----- Original Message -----
From: Matser Psy
To:
Sent: Wednesday, January 15, 2003 4:14 PM
Subject: Re: KD 28089 B 224523


> Sehr geehrte Damen undHerren,
>
> wie Sie aus meiner Mail vom 11.01.03 erlesen können, habe ich kein
Interesse
> mehr an der am 17. Dezember 2002 bestellten Ware. Daher bitte ich Sie, von
> dem Versand abzusehen und die Bestellung als storniert zu betrachten. Ich
> bitte um Bestätigung der erhaltenen e-mail. Ich werde das Paket auf keinen
> Fall annehmen!!!!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> XXXXXXXXXXXX
> ----- Original Message -----
> From:
> To: Masterpsy
> Sent: Wednesday, January 15, 2003 12:35 PM
> Subject: KD 28089 B 224523
>
>
>
> Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Norsk IT!
> ..dem Hardwarehändler mit den tiefgekühlten Preisen !
>
> Die Ware ist jetzt vollständig UND in der Bearbeitung
> durch unser Logistikcenter.
>
> Ihr Auftrag muss im Lager jetzt noch kommissioniert (gesammmelt),
> verpackt und verschickt werden.
>
> Dies dauert im Maximalfall ca. 3 Tage, je nach Auslastung
> unseres Lagers. Nur Expresskundenaufträge verlassen i.d.R. am
> selben Tag nach dieser Auftragsbestätigung unser Lager.
>
> Wir bitte um etwas Geduld, die Versandbestätigung
> ihrer Sendung sollte ihnen innerhalb der erwähnten Zeit
> per e-mail zugehen. In dieser Versandbestätigung finden
> Sie weitere Informationen zu ihrer Sendung wie z.B.
> Trackinginformationen zur Sendungsnachverfolgung.
>
> Als Anlage dieser Mail erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung mit
> einer
> Auflistung der bestellten Artikel als HTML-Anlage.
>
> Sie sollten Ihre Ware im Idealfall bereits am nächsten Morgen
> durch unsere Logistikpartner Deutsche Post erhalten.
>
> Sofern Sie die Zahlungsart "Nachnahme" ausgewählt haben,
> halten Sie bitte den entsprechenden Geldbetrag für den
> Postboten der Deutschen Post AG bereit.
>
>
> Nochmals VIELEN DANK FÜR IHREN AUFTRAG und viel Spaß mit
> der bestellten Ware !!!
>
> Ihr Norskit Verkaufsteam
> verkauf@norskit.de
>
>
>
Ich hatte 4 Wochen gewartet und in der Zeit nur von defekten Sachen gehört die NorskIT verkauft.Deswegen und natürlich wegen der langen Wartezeit habe ich stoniert.Kaufs jetzt doch lieber für 370€ den XP 2400 + und das A7N8X Deluxe (statt bei NorskIT A7N8X) in München .

Master Psy

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung