Office Trade
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Office Trade (1 Beitrag, 90 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Office Trade
13.01.2003, 16:29:50
Vorsicht, bei diesem Händler muss man sich auf kundenunfreundliches Verhalten gefasst machen!
Soetwas ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Ich habe mir 2 idente Router bei der Fa. Office Trade bestellt und die "Kunden-Hölle" durchstehen müssen. Ständig falsche Aussagen, e-mails, Telefonate musste ich nach der Bestellung per Internet ertragen, um nach 1 1/2 Monaten zumindest einen Router zu erhalten. Diese Teillieferung war für die nächsten zwei Monate dann das Einzige was ich von dieser Firma hörte. Auf unzählige Anfragen (telefonisch und per e-mail) bekam ich meist keine Antwort bzw. nur falsch inszenirte Tatsachen vorgespielt. Schlussendlich sprach ich mit dem Verkaufsleiter, bei dem sich herausstellte, dass er genau so wenig kompetent wie lustlos seinen Beruf ausübt wie seine Angestellten.
Trotz zahlreicher höflichen und zum Schluss auch sehr deutlichen e-mails bin ich noch immer in der blöden Situation, dass ich noch immer keinen zweiten Router besitze, obwohl ich diesen schon auf das Äusserste benötigen würde. Da mir die 1. Lieferung auch prompt abgebucht wurde, und ich somit bei einer Stornierung der zweiten Teillieferung das ganze Porto nur für den einen Router bezahlen hätte müssen, beging ich den Fehler, den Auftrag nicht zu stornieren und somit muss ich wohl noch 2-3 Monate auf die ganze Lieferung warten!
Zum Schluss möchte ich alle warnen, die eine eventuelle Bestellung bei Office Trade in Erwägung ziehen: stellt Euch auf unverschämt lange Lieferzeiten und auf Versprechungen, an die sich später keiner mehr erinnern kann, ein.  

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung