Norsk-IT Management & Consulting A/S
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT Management & Consulting A/S (15 Beiträge, 958 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Norsk-IT Management & Consulting A/S
17.01.2003, 00:21:11
Hier der Auszug aus einem anderen Posting.........

Forum » Händler
Re(2): An Mr.Freeze (Norsk-IT)
norskit 16.01.2003, 22:45 Uhr

Na da bin ich 'mal gespannt, was dabei herauskommt.

Unsere Polizeidienststelle vor Ort verweigert inzwischen die Annahme irgendwelcher Anzeigen gegen uns in Anbetracht der geballten DUMMHEIT der Kunden und der Tatsache, das die armen Beamten vor Ort ständig Kunden erklären müssen,das es eben 'mal etwas länger dauern kann und man ggf.  bitte den Rechtsweg einzuhalten hat.
....

Wir zahlen Kunden, die fähig sind, uns Ihren Namen und KORREKTE Kontonummer zu geben, gerne Geld zurück. Aber diese einfache Anforderung ist scheinbar einfach zu viel für etliche Poster hier...

################################################
Hallo MR Freeze,
hier sind scheinbar alle zu blöd, dieses einfache Formular auszufüllen, und keiner kann seine eigene Kontonummer angeben, außer Ihrer Firma, die macht ALLES richtig.

Ihr Posting......
........................................................................................................................
....
Wenn sie mehrere Überweisungen getätigt haben zur Sicherheit evtl. nochmals das Formular ausfüllen.

Mr. Freeze
........................................................................................................................

Warum, warum zu meiner Sicherheit??????? Wenn ich es doch richtig gemacht habe?

Warum können die Programme (wenn es sowas bei Norsk IT gibt) keine Auftragsnummern mit Kontobewegungen und Kundennummern abgleichen?????

Meine Kundennummer: 26457
1.Auftragsbestätigung 218594
VK vom 5.12.02 und doch NN abkassiert, wo sind die 229€

2.Fall die Bestellung C00369-021211162524 wurde aus Ihrem Haus storniert, siehe Posting oben, aber das Geld der VK 174,36€ wurde einbehalten.
Am 13.1. per Formular eingefordert, da es nur eine Woche dauert, Freitag 17.1 spätestens Montag 20.1. sollte das Geld da sein.

Warten wir es ab.

Ich denke mal Sie (Fa Norsk IT) arbeiten nach dem Schneeballprinzip, ... weiteres wird auf einem leider anderen Weg geklärt, den Sie ja kennen....:-(.

Da ich sicher bald auf die Lister der Nörgler und Unbelehrbaren gesetzt werde, Gnade.......!!!!! :-~(
Ich habe doch nur etwas kaufen wollen, warum wird mir dies nur verwehrt, ich will doch nur ....:~(
Danke

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung