Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory (16 Beiträge, 1299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Mindfactory
15.01.2003, 08:36:02
Hi,an alle

Kann über Mindfactory überhaupt nichts negatives berichten,weder als Versender oder in meinem Fall auch teilweise als Ladenlokal.Da Ich ca.nur knapp eine Autostunde von denen entfernt wohne und Ich bei verfügbarkeit der von mir gewünschten Ware nicht immer wegen dem Versandweg (Zeit) warten will.
Ich habe in der Vergangenheit bei denen also auf verschiedenen Wegen meine Waren gekauft und war damit immer zufrieden.
Kam alerdings auch schon mal vor,das Hardware inkompatibel oder auch def.war,habe das dann aber immer sofort und zu meiner Zufriedenheit ersetzt bekommen.

Die haben seit geraumer Zeit ein neu gebautes Domiziel mit Ihrem Ladenlokal und dem Personal bezogen,ist alles ordentlich und sauber,was Ich so beobachten konnte haben die relativ hohen personalstand vor ort (besonders am Samstag/Wochenende),sind kompetent und freundlich,verfügen über einen großen Lagerbestand und breites Sortiment.
Auch Service scheint bei Mindfactory kein Fremdwort zu sein.
Einziger Wermutstropfen,gerade am Wochenende,relativ lange Wartezeit bis man bedient wird und den laden wieder verlassen kann.

Also alles in Allem so wie es sein soll und von den Kunden auch erwartet werden kann.Ich kann da wirklich nicht klagen.
Aus meinen Bekanntenkreis wird dort auch häufig und in größerem umfang bestellt oder auch selbst abgeholt und Ich hab auch von denen noch keine klagen gehört.Die Bestellungen laufen allerdings immer per NN.
Und wer wirklich sicherer sein will sollte das wirklich immer tun und auf die paar € nicht gucken.Das gilt allerdings für jeden Versand.

Ich denke jeder der interessiert ist und der keinen allzu weiten Weg hat sollte sich den Laden mal vor Ort anschauen und sich selber sein Bild machen.

Nun will Ich nicht nur für Mindfactory ein bischen"Werbung" machen sondern es gibt wahrscheinlich etliche gute Händler die Ich aber auch nicht alle kenne und denen man sein Vertrauen schenken kann.
Diese sind hiermit,wenn auch namenlos erwähnt.

Gute Erfahrungen haben wir/Ich auch z.B.mit:

KM-Elektronik
Syscon-GmbH
Atelco
Padercom
... u.a

Alles reibungslos abgelaufen.

Die hier genannten Firmen sind uns teilweise durch Geizhals aufgefallen und wir haben bei denen dann aus Preisgründen oder auch Verfügberkeit bestellt und dann so unsere Erfahrungen gemacht.
Bestellungen allerdings immer per NN.

Ps.:Zum Schluss,habe Ich fast vergessen,waren auch schon Kunde von CE.
      betonung liegt auf waren,obrig genanntes trifft dabei und in keinem      
      Fall auf die zu.
      War aber auch bisher die einzige Ausnahme.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

MfG.:HL

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung