fotofan zu Stellungnahme des Betreibers
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » fotofan zu Stellungnahme des Betreibers (1 Beitrag, 274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
fotofan zu Stellungnahme des Betreibers
15.01.2003, 08:45:05
Auch wenn es für mich schwer nachvollziehbar ist, dass Beiträge unter Androhung von Schadenersatzforderungen gelöscht werden müssen, mit denen der Betreiber des Forums inhaltlich überhaupt nichts zu tun hat, möchte ich mich bei dem Forumbetreiber bedanken und gleichzeitig entschuldigen für die ihm entstandenen Unannehmlichkeiten, die Herr Schwaller (alias Jason Martin)  und seiner in Konkurs befindlichen Firma Kaufshop Handelsgesellschft mbH mit der Drohung einer Klage auf Schadenersatzforderungen bewirkt hat.
Allerdings möchte ich auch klarstellen, dass es sich nicht um einen reinen privaten Rachefeldzug handelt, sondern dass es gilt, die User und Kunden über solch zweifelhafte Geschäftsmethoden und Praktiken aufzuklären.
Diese Methoden führen leider dazu, dass der gesamte, seriöse Internethandel verunglimpft wird. Die jüngsten Beispiele, derzeit auch hier im Forum nachzulesen, zeigen, dass die Spreu vom Weizen getrennt werden muss! Deshalb schlage ich vor, gewisse Mindest-Qualitätsstandards von Anbietern zu verlangen. Und auch den Mut zu besitzen, dass bei Anhäufung von Beschwerden gegen einen bestimmten Anbieter, dieser auf Zeit verbannt werden sollte. Selbverständlich ist damit nicht zu verhindern, dass schwarze Schafe der Branche weiterhin ihr Unheil stiften. Aber es führt sicher dazu, dass sich bei einigen Händlern ihr Verhalten verändert und das alleine wäre schon einen Versuch wert!  

fotofan

Der Klügere gibt nach, aber nicht auf.
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung