PC-Sonntag
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » PC-Sonntag (1 Beitrag, 270 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PC-Sonntag
15.01.2003, 17:54:07
Hallo

hab von ein paar Tagen bei PC-Sonntag für nen Kumpel nen Iiyama HM903DT bestellt.
War anfangs ein wenig skeptisch weil relativ kleiner Händler und kaum Bewertungen. Hab dann erstmal den Service ausgenutzt mich bei Fragen anrufen zu lassen. Der Anruf kam auch prompt und ich konnte mich mit dem Besitzer unterhalten. Sehr lange! :-) Wir ham Anfangs über vieles gelabert nur nich über den Monitor den ich eigenlich bestellen wollte.

Naja, so nach 15min. sind wir dann doch auf das Thema Monitor gekommen. Er meinte ob ich nicht doch auf nen TFT wolle und das sich nach der CeBit noch einiges bei den Preisen tun würde. Und das man dann auch nochmal über den Preis reden könne. Naja, ein TFT war mir bzw. meinem Kumpel zu teuer also hab ich das obengenannte Modell genommen.

Dann gings eigentlich auch recht schnell. Am gleichen Abend Geld überwiesen. 2 Tage später Versandbestätigung bekommen und wiederum einen Tag später stand der Monitor vor meiner Tür. Während ich dann Abends den Monitor bei meinem Kumpel aufstellte, klingelte mein Handy. Herr Sonnatg war am dran. Er wollte sich mal erkundigen ob der Monitor schon da wäre und ob alles funktionieren würde.

Ums kurz zu halten, es hat alles funktioniert. Auch wenn das Telefonat dann wieder etwas länger gedauert hat. ;-)

Ich würd sagen ein perfekter Service zu einem, für Iiyama-Monitore, unschlagbaren Preis. Kann ich nur aller wärmstens weiterempfehlen.

Bitte so weitermachen PC-Sonntag!!!!

millhouse

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung