SUO COMPUTER - Rückzahlung Vorkasse erfolgt
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » SUO COMPUTER - Rückzahlung Vorkasse erfolgt (14 Beiträge, 338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): SUO COMPUTER - Rückzahlung Vorkasse erfolgt
ABY
17.01.2003, 19:40:43
hmmmm.....

ehrlich gesagt vermute ich eher, dass Sie zuviel Geld haben........
Ich habe es eben nicht und darum habe ich meinen Anwalt eingeschaltet.....

Also, ich mußte nicht zum Anwalt gehen, wir kennen uns nämlich privat schon länger...

Trotzdem habe ich eine Rechtschutzversicherung um solche Fälle abzudecken, denn mein Freund muss ja auch von seiner Arbeit leben.

Sehen Sie Herr Steinhof,  Sie können mir glauben, dass ich bei Ihnen wirklich einen Monitor kaufen wollte und nochmals zur Verdeutlichung, wenn Sie mir vorher eindeutig gesagt hätten, der kommt dann und dann, ja dann hätte ich mich damit abgefunden. Nur was ich überhaupt nicht vertragen kann, ist, wenn mich jemand für dumm verkaufen will und glaubt er könnte mit Ignorierung und laufenden Unwahrheiten glauben, dass ich ihm das abkaufe. Ich will auch keinen Service umsonst von Ihnen, denn zum Beispiel habe ich bei Samsung meinen Garantiefall abgewickelt, obwohl Samsung mir sagte, stornieren Sie doch einfach.....

Das wissen Sie doch, ich habe ihnen doch diesbezüglich eine Mail geschrieben und Sie da ganz außen vor gelassen. Mir also zu unterstellen, ich würde von IHNEN Service erwarten ist einfach schlichtweg falsch....Wenn ich das von Ihnen erwartet hätte, hätte ich den Monitor zurückgeschickt, vom Kauf zurückgetreten und Ihnen eine 1 wöchige Frist gesetzt mein Geld zu überweisen.

ICH HABE ES ABER NICHT GETAN, also unterstellen Sie mir doch keine Dinge, wo Sie doch selber wissen, das dies so nicht stimmt.

Ich  möchte ihnen nur einen guten Tip ans Herz legen, falls Sie das überhaupt interessiert, versuchen Sie es doch einfach mal mit der Wahrheit. Seien Sie freundlich zu den Kunden und legen Sie doch wert auf einwandfreie Belieferung und Abwicklung. Dann werden Sie echten Erfolg haben....Und glauben Sie mir, dann würden solche Dinge wie bei mir als Versehen abgetan und würde bei Ihnen sogar für unsere Firma einkaufen, jetzt haben sie sich nur selber geschadet....

trotzdem noch mfg ABY

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung