ADSL + AON Complete(ISDN)
Geizhals » Forum » Netzwerk » ADSL + AON Complete(ISDN) (11 Beiträge, 199 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): ADSL + AON Complete(ISDN)
21.01.2003, 18:29:01
So toll ist der Complete nicht mehr, man darf es ja nicht sagen, aber ab und zu denk ich mir, das ist Absicht.

Bei der Routeverfolgung kräuselt dir die Haare vom Complete des öfteren.
Da wundert mich oft *TRÖT*loss und Ping jenseits von gut und böse nicht mehr.

Nach DE ein Ping von 300+ und *TRÖT*loss rund bei 30%
Nach FR ein Ping von 400+ und *TRÖT*loss rund bei 50%

Wenn die Route nach FR über UK geht und man 18Hops hat im Vergleich andere ISP der "selbe" Strecke mit 5 Hops routed. ;-)

Dafür bekommens täglich 600MB Transfer durchgeschossen durch die Leitung :D

Krönung war bisher.
Ich habe zwei Complete auf einen ISDN Basis und voriges Jahr kam im Oktober die Telekom drauf, dass technisch es nicht mehr möglich ist (seltsam neue Technik weniger drauf als alte?) und schaltete einen ohne ein Wort zu sagen ab. Erst Heuer wurde ich da richtig unterrichtet, als ich ich mich zig mal beschwerte.
Jetzt liegt einer brach, ich zahl nicht dafür, aber wegnehemn könne die Telekom ihn mir auch nicht wie es bisher aussieht.

Ich rate daher jeden ab sich einen Telekom Service anzutun.

Dabei ist ein Complete gar nicht so billig im Pinzip mehr.
Bedingt durch die schlechte Verbindung (Dial In kann mal hängen, Routing, Loss, Drops, Breaks usw) sind die ~43 Eur je Monat direkt teuer für einen Complete.

Kommt ja noch die ISDN Basis Gebühr dazu, die man bei ADSL auch hat....

Einen Übernehmer der Completes hätte ich schnell, so fürs Surfen und Downloaden tuns allemal 600Mb/day sind kein Problem mit auto dial in und guten DL Manager.

Aber als "Zocker" find ich Complete Zugang mittlerweile nicht toll und der Telekom fuzzi am Rohr sagte ich das auch, dann war er still und gab es auf mir einen ADSL von Telekom Austria anzudrehen *würg  wenn der auch so scheise gerouted ist wie der Complete na gute Nacht*

Der Complete *TRÖT*, aber kündigen direkt würde ich ihn auch nie, rein aus Protest ;-)  Weitergeben darf man den Complete nämlich.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung