247shop-eine Leidensgeschichte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » 247shop-eine Leidensgeschichte (1 Beitrag, 906 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
247shop-eine Leidensgeschichte
20.01.2003, 12:41:23
Hi,

Ich wollte euch mal erzählen, wie das mit dem 247-shop bei mir gelaufen ist: Bestellt habe ich einen DLink Router und 2 Patchkabel (5m/15m). Alle Produkte waren als "sofort lieferbar" gekenntzeichnet. Ich habe dennoch eine mail geschickt, um mich zu vergewissern, ob diese Produkte auch wirklich lagernd sind. Nach einer positiven Rückmeldung habe ich dann meine Bestellung aufgegeben.

Nach einigen Tagen war dann der Router und das 5m-Kabel da, auf der Rechnung der Verweis, dass das 15m-Kabel erst in 3-4 Wochen lieferbar wäre. Ich habe dann dort angerufen und nachgefragt, ob es denn nicht eine andere Farbe gäbe, in der sie mir das 15m-Kabel SOFORT liefern könnten. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass noch 9 graue Kabel lagernd seien. Dann nehm ich halt ein graues.

1 Woche NICHTS. Auf mails wurde bis auf die Kaufanfrage nie geantwortet. Also nohcmals anrufen. Gleiche Geschichte. Diesmal wären noch 13 rote Kabel lagernd. Also nehm ich rot. Hauptsache Kabel.

Wieder 1 Woche nichts. Neuerlicher Anruf. Das graue Kabel wärte erst irgendwann später lieferbar. Dass ich auf rot umgestiegen bin, scheint dort niemand zu wissen.

Nach weiteren Anrufen wird mir dann irgendwann gesagt, dass mein Kabel (ka welche Farbe, egal) bereits auf dem Lieferweg wäre.

1 Woche - und nichts. Man sagt mir der Zustelldienst wäre 2 mal bei mir gewesen. Dieser hat mich weder vorher angerufen, noch benachrichtigt, dass er überhaupt da war und der Nachbar hat auch nichts gewusst. Dazu sollte gesagt sein, dass ich den ganzen Tag daheim vor dem Computer sitze. ka wann der Zustelldienst  dagewesen sein soll.

Nach ein paar weiteren Anrufen (ich kenn im 247-shop alle MA beim Namen) wird mir dann wieder die Lieferung für den nächsten Tag (ein Do) versprochen. Der Zusteller trödelt irgendwann am Montag ein und bringt mir das Kabel. Er kriegt kein Trinkgeld.

Bis zu diesem Zeitpunkt sind satte 7 Wochen vergangen und ich habe gut und gerne 10 Tel-Gespräche mit dem 247-shop geführt. ich bestell dort nix mehr.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung