Shop2web-Erfahrungen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Shop2web-Erfahrungen (2 Beiträge, 574 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Shop2web-Erfahrungen
21.01.2003, 16:46:06
Hi!

Anscheinend wurde shop2web aus Geizhals entfernt oder sie haben sich zurückgezogen. Falls trotzdem noch jemand überlegt dort zu bestellen oder sie wiederkommen:

Ich habe am 2. Jänner 2003 bei dieser Firma eine HDD, eine Grafikkarte und einen Brenner bestellt. Bestätigung war prompt da und außer dem Brenner waren laut Homepage die Teile lagernd - und ich begann zu warten.
Nachdem fast eine Woche später noch keine Reaktion erfolgte, hab ich mal eine email geschickt (anders is der shop ja nicht erreichbar :) ), wies mit meiner Bestellung aussieht.
Die Antwort:
"Leider gab es aufgrund der Feiertage Lieferschwierigkeiten und es wurden diverse *TRÖT*e irrtümlich an den Hersteller zurückgeschickt. Deshalb kann es zu Loeferverzögerungen kommen, wie lange ist leider unterschiedlich. Bitte entschuldigen Sie die Mühen. Wenn Sie die Ware dringend benötigen, kann ich die Bestellung kostenlos für Sie stornieren. Bitte um kurze Rückmeldung!"

Tja, ich meldete sogleich rück, dass wenn nur der Brenner (so wie noch immer auf der HP angezeigt) nicht lagernd wäre, ich Festplatte und Grafikkarte nehmen würde, bzw. wenn der Brenner nit so lang dauern würde, ich auf den a noch warte.
Ich bat um Antwort - und wartete - und warte eigentlich noch immer darauf.
Ich hab dann bis zum 20. 1. noch 2 Mails geschickt, sowohl an Herrn Amler, Herrn Kaiser als auch an den Webshop :)... aber keine Reaktion.

Gestern hab ich dann eine Mail mit meiner Stornierung und prompt folgte am nächsten tag um 10:14 die Antwort mit der Bestätigung meiner Stornierung.

Anzumerken zu dem ganzen wäre, dass die Festplatte zum Zeitpunkt der Bestellung € 148,80 gekostet hat und ein paar Tage später um fast € 30 teurer wurde...
Da darf sich jetzt jeder selber einen Reim drauf machen.

Auf jeden Fall wär mir lieber gewesen, sie hätten mir IRGENDWAS geantwortet von mir aus anglogn wie die Schachtel is runtergfalln oder der Hund hat die Festplatte gfressn, was weiß ich, aber so hab ich seit über eine Woche an halbfertigen PC rumstehen, nur weils von mir eine Stornierung lesen wollten. Wenn i das gwusst hätt, hätt ich natürlich des Angebot sofort angnommen...

Jetzt hab ich bei e-tec bestellt, amal schaun, ob ich da mehr Glück habe :).

mfg
  Villaco

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung