Dringende Bitte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Dringende Bitte (4 Beiträge, 220 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Dringende Bitte
23.01.2003, 17:28:35
nun, bevor ich was bestelle schau ich mal im händlerforum nach ob der betreffende händler hier schon durch besondere leistungen, wie zum beispiel durch nichteingehaltene versprechungen oder ärger bei stornierungen etc. aufgefallen ist. wenn ich der meinung bin dass es sich bei dem entsprechenden händler nicht um einzelne unzufriedene kunden handelt, welche wohl überall mal vorkommen, sondern um generelle probleme in sachen vertrauenswürdigkeit des händlers dann bestell ich doch lieber mal woanders.
hätte mir in meinem fall 760.95€ verlust erspart... :-/
aber das ist ne andere geschichte.

zudem antworten auch manche der betroffenen händler bei gerechtfertigten beschuldigungen und bieten wege der einigung an. manchmal sind servicehotlines halt einfach überlastet bzw emails kommen nicht entsprechend an / werden nicht ernst genommen - und siehe da, wenn die öffentlichkeit von problemen erfährt sind manche händler schon viel eher an einer regelung des problems interessiert.

deine antwort schemata treffen schon in vielerlei hinsicht zu, antworten 1-3 stammen entweder von händlern die sich rausreden oder von leuten die einfach überall ihren senf dazugeben müssen. fallen bei mir unter die kategorie "ignorieren da wenig hilfreich".
schema 4 ist schon interessanter, denn vielleicht gabs bei irgendeinem betroffenem ne lösung des problems. wenn nicht, dann hat man evtl schon jemand an der hand mit dem man gemeinsam gegen den händler vorgehen kann.

zu guter letzt haben manche vielleicht wirklich eine etwas überzogene erwartungshaltung ("gestern bestellt und heut nocht nicht geliefert? - frechheit!")gegenüber den händlern... vielleicht lässt sich da auch manches zur allgemeinen beruhigung beitragen und manchen leuten ein wenig die augen öffnen.

8-) macht doch sogesehen schon sinn oder? 8-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung