Norsk IT und Geld zurück :-)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT und Geld zurück :-) (13 Beiträge, 1242 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Norsk IT und Geld zurück :-)
25.01.2003, 06:10:15
NorskIT is für mich der letzte Laden

Hab im Oktober per Telefon bei ner netten jungen Dame ne MX 700 bestellt und das Geld schnellstmöglich überwiesen.Quittung vom 31.10.
25.11. schrieb ich NorskIT an was damit denn sei und ich meine Ware bekommen würde.
26.11. kam ne Mail von NorskIT das sie Kundennummer oder PLZ der Lieferanschrift haben wollten.Kam angeblich nie an.
Darauf schrieb ich am 3.12./12.12. und am 23.12. jeweils eine neue Mail an NorskIT.
In dem Brief am 23.12. drohte ich dann mit dem Rechtsanwalt und siehe da am selben Tag noch bekam ich Antwort.In diesem stand ich sollte doch nochmal meine Anschrift angeben.Was auch umgehend von mir getan wurde.
Seitdem is Funkstille auf Seiten von NorskIt.Auf einen erneuten Brief vom 12.1. erfolgte wieder wie gewohnt keine Antwort.
Ich hab bis jetzt noch nie jemanden an diesem ominösen Telefon erreicht,ausser dem Anrufbeantworter.Lächerlich bei 60 Versuchen in zwei Tagen.Immer zwischen 15:30 und 18 Uhr.
Naja wie dem auch sei am Dienstag gehts zum Rechtsanwalt und die Forma NorskIt wird an mir keinen Pfennig verdienen.
Ich für meinen Teil empfinde das Geschäfts*TRÖT* der Firma NorskIt einfach unseriös.Die Beantwortung von Mails scheint per Zufallsgenerator oder nur bei Drohbriefen um die Kunden zu beruigen zu funtionieren.Und das Telefon is unter Garantie deswegen nicht besetzt weil sich eh nur Leute beschweren würden.

Schönen Tag noch

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung