e-bug Große Enttäuschung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » e-bug Große Enttäuschung (14 Beiträge, 1893 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: e-bug Große Enttäuschung
24.01.2003, 11:38:33
diese Auftragsbestätigung habe ich dreimal bekommen!

Ohne kommentar!

_____________________________________________________


Herr
xxxxx
xxxxx
xxxxx

xxxxxxxxxxxxx



Auftragsbestätigung Nr. 222172

Kunden-Nr. 107236        
      Vertrieb allg. e-bug/16.01.03  
NN H04500-030114005515 vom 14.01.03     08:47  


      Menge  Bezeichnung  Nr.  Mwst.  EUR/Stk.  Gesamt  
      1  #Pauschale Transportversicherung
Tracknummer-Sammler-Packer-Platz-Uhrzeit
Post-Hotline: 01802302200  657  16.00%        
      1  #Premiumkundenvertrag/Schnellversand
Damit wir eine eventuelle Reklamtion
zügiger bearbeiten können, richten Sie
diese bitte an:
BUG Computer Components AG
Premiumkunde
An der Bundesstr. 1
31061 Alfeld/Godenau
.
Wichtig dabei ist der Zusatz:
Premiumkunde  1213  16.00%  9.90  9.90  
*     2  Asus 64MB V9280 TD GeForce4 Ti4200 8x
TV-Out / DVI / Retail / GeForce4 Ti 4200
8fach AGP  5787  16.00%  131.25  262.50  
      1  LogiTech Speaker Z-340 33Watt  2452  16.00%  49.02  49.02  
      1  Creative SBLive Player 5.1 bulk
!_! Karte !_! Treiber CD  4617  16.00%  34.19  34.19  


Preisart: Brutto
Auftragsbestätigungstyp:
Lieferbedingung: 1
Zahlungsbedingung: 1
Währung: EUR
      EUR  
Summe Brutto     355.61  
Versand16.00%     8.99  
Gesamtbetrag Brutto     364.60  
Enthaltene MwSt 16.00%     50.29  



Postdienst Bar-NN
Postdienst Bar-NN
__________________________________________________________

nach ein woche wartezeit habe ich heute eMail abgeschickt wann ich das wahre endlich erhalte?
________________________________________________________________-


Sehr geehrte Damen und Herren!

Laut ihrer angaben "Lagernd/Lieferzeit ca 1 Tag" haben sie inzwischen die
teile lagernd!

Meine frage ist, wann sie das zu mir raussenden?


MfG
Seydi
__________________________________________________


jetzt aufpassen!
_____________________________________________________


Ihre Anfrage an SALES@E-BUG.DE

Sehr geehrter E-BUG Kunde,

vielen Dank für Ihre Online-Anfrage bei e-bug.

Ihre Bestellung wurde storniert. Bitte geben Sie die Bestellung erneut auf.

Bitte geben sie bei jeder e-mail ihre Kundennummer (falls bereits vorhanden)
und/oder ihren Namen und die Adresse unter der sie bestellt hatten an !

Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

e-bug Sales Team

========================
BUG Computer Components AG
========================

Homepage: http://www.e-bug.de  || Forum: http://board.e-bug.de

________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das kann doch nicht wahr sein ne? das ist ja ein ding.....!
naja habe sofort reagiert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

was soll das bitte heissen mit welchem recht wurde es storniert aus welchem
Grund?

wenn ich jetzt die Bestellung neu geben sollte kriege ich das überhaupt für
den gleichen Kondition?

MfG
Seydi
______________________________________________________

kein antwort erhalten!

______________________________________________

Neu bestellung!


ich musste jetzt fast zwei Wochen warten und jetzt kommen sie mir mit so ein
antwort, hier die Bestellung bitte prüfen sie es oder betrachten sie es wie
ein neu Bestellung.

MfG
Seydi

__________________________________________


bis heute keine antwort..!
Diese Firma kann mann vergessen!!!


Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
..
Re(2): e-bug Große Enttäuschung
24.01.2003, 13:12:44
Hups das ist ja ein Ding :))


Hört, hört … nach dem Ich hier erwähnt habe schickt diese Firma nach ca. 1 Stunde eine Mail. Laut angaben sollten die sich spätestens innerhalb 24 Std. melden aber 24 Std. entspricht bei denen glaube ich 72 Std. !:-)


Ihre Anfrage an SALES@E-BUG.DE

Sehr geehrter E-BUG Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an e-bug.

Alle Produkte die wir in unserem momentanen Programm führen finden
sie auch in unserem Webshop, folglich führen wir Produkte die Sie dort nicht

sehen momentan nicht.

Sollte es noch Fragen zu den Produkten geben die nicht in unseren
Produktinformationen enthalten sind bitten wir Sie sich im Zweifelsfall auch
an die Herstellerhomepage zu wenden, diese kann ihnen oft sehr viel
detailliertere  Auskunft geben als dies in unserem Webshop möglich ist.

Bitte entnehmen Sie Preise, Verfügbarkeit und Produktinformationen  aus
unserem Webshop.
Tägliche Preisschwankungen sind im Hardwarebereich an der Tagesordnung und
völlig normal.
Es gelten deshalb immer nur die aktuell unter http://www.e-bug.de  angezeigten
Preise.

Bitte bestellen Sie bei Interesse direkt dort unter http://www.e-bug.de .
Bei Problemen finden sie Hilfe für eigentlich alle Fragen unter den
Quickinfos auf der rechten Seite unseres Webshops.
Bestellungen per E-Mail sollten nur in Ausnahmefällen bei Problemen mit dem
Webshop erfolgen, wir nehmen diese aber selbstverständlich ebenfalls gern
entgegen, bitte geben sie hier unbedingt alle
persönlichen Daten an.

Bitte geben sie bei jeder e-mail ihre Kundennummer (falls bereits vorhanden)
und/oder ihren Namen und die Adresse unter der sie bestellt hatten an !

Wir hoffen Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

e-bug Sales Team

========================
BUG Computer Components AG
========================

Homepage: http://www.e-bug.de  || Forum: http://board.e-bug.de

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung