zum Thema 247shop - Onlinelieferzeit-Anfrage
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » zum Thema 247shop - Onlinelieferzeit-Anfrage (1 Beitrag, 698 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
zum Thema 247shop - Onlinelieferzeit-Anfrage
24.01.2003, 12:46:21
Sg Forumleser,

folgendes hat mich sehr geärgert an dem 247shop.
Mein Monitor gab am Wochenende seinen Geist auf. Jetzt war es endlich Zeit sich einen TFT anzuschaffen. Hab mich schon lange Zeit mit dem Gedanken gespielt und zwei Monitore (Samsung und Belinea) kamen in die engere Wahl.

Ich habe mich natürlich über Geizhals über Preise und Händler erkundigt. Im Endeffekt fiel die Wahl auf den Belinea 19?? TFT über 247shop weil dieser dort laut Onlinelieferzeit-Anfrage "prompt lieferbar" ist. Bei allen anderen Händlern stand derzeit schwer zu bekommen, oder erst Ende Januar etc...
Da ich aber beruflich vom PC abhängig bin, brauchte ich natürlich sofort ein Ersatzgerät für meinen defekten Monitor. Aus diesem Grund habe ich mich für den 247shop entschieden und auch gleich eine dringende Email-Anfrage gestartet wann das Gerät ausgeliefert wird. 2 Tage nach der Bestellung noch kein Email mit irgendeiner Benachrichtigung. Danach habe ich nochmals per Email urgiert und 247shop gefragt, ob die Antwortszeit auf eine dringende Anfrage sich auch auf die angeblich "prompte Lieferung" umlegen lässt??
Nach einer Fristsetzung bis am nächsten Tag Mittag bekam ich dann tatsächlich eine Email mit der Information dass sie beim Hersteller über Lieferung nachgefragt hätten und dieser frühestens Mitte nächster Woche geliefert werden könnte.

Das hat mich dann echt geärgert. Unter prompt lieferbar verstehe ich, dass der Händler die Ware schon im Haus hat und sie am nächsten spätestens übernächsten Tag zum Versand bereit ist und er nicht erst beim Hersteller nachfragen muss. Ich habe diesen Missmut auch dem 247shop mitgeteilt und aus lauter Ärger den Auftrag storniert. Der Monitor ist jetzt bei einem anderen Händler bestellt - zwar etwas teurer - aber sofort zur Abholung bereit.
Diese Online-Lieferanfrage bei 247shop ist meiner Meinung nur Kundenfang und hat wirklich nichts zu bedeuten.

Soviel zu meinen Erfahrungen mit der Online-Lieferzeitanfrage beim 247shop.:-(
mfg
dragon26
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung