Norsk IT keine Antwort nach 4 Wochen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT keine Antwort nach 4 Wochen (31 Beiträge, 1105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Norsk IT keine Antwort nach 4 Wochen
31.01.2003, 07:05:43
da anscheinend keiner! binnen einer Woche sein Geld erhalten hat, muß ich davon ausgehen, daß Sie lügen oder alle! dieses "ach-so-schöne" Formular falsch ausgefüllt haben und somit dumm sind.

Mr.Freeze; merken Sie eigentlich nicht, daß Sie sich mittlerweile zum Gespött der Leute gemacht haben. Danken möchte ich ihren Lernwillen; Sie beschimpfen Ihre Kunden nicht mehr; "LobOff".

> 2. Das ist lächerlich, wir leben bestimmt nicht von stornierten Bestellungen
> !!
Nein, natürlich nicht; aber von den Vorauszahlungen !!
Stornieren tun Sie selber !! Soll ich hier Ihr org. Mail veröffentlichen? Und sicherlich wäre dies kein Einzelfall.

> Allgemeiner Zinssatz bei Tageskonten (hochgegriffen 4 %)
>
> D.h. 1/12 von 4 % macht satte 0,33 %  !!!!!!!!!!
Machen Sie uns doch keine "Milch-Mädchen-Rechnung" auf. Wer redet hier von 4%..? Es gibt auch andere Möglichkeiten "sein" Geld anzulegen. Ich bin kein "Bank-Mensch"; weiß aber soviel, daß ich mit einer Festeinlage für ein Jahr 8% erhalte (was ich auch tue!).
Wer redet hier von "2Mark50"; wieviele Kunden warten auf Geld? Gehen wir doch mal per "Milch-Mädchen-Rechnung" (Sie sind wohl mit sowas vertraut) von durchschnittlich 250Euro aus und sagen 500 Bestellungen per Woche.........na ja...wie gesagt..."Milch-Mädchen-Rechnung".

Zit v. 29.01 12:36:
>Der Aufwand den uns eine stornierte Bestellung verursacht rechtfertigt niemals die geschilderten geringen Zinserträge !!!
häää.....siehe oben; und außerdem, welcher Aufwand? Sie schrieben doch, daß die Buchhaltung von einer externen Firma abgewickelt wird. Wie sollte es auch anders sein; Sie hätten ja auch nicht mal die Räumlichkeiten mehrere Personen einzustellen; oder möchten Sie doch die Fragen von "freaky1975" bezgl. Ihrem Firmensitz beantworten. Teilen Sie uns doch bitte mit wo die Muttergesellschaft sitzt und seine Adresse hat; wieder die Hausnummer 99 wo man persönlich hingefahren ist um sich das anzuschauen und Kühe auf der Weide beobachtet hat?

O jeh, o jeh....Mr.Freeze; man sollte sich seine Aussagen merken aber Sie merken wohl überhaubt nichts.

Gruß,
Mike
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung