Grosshandelsketten
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Grosshandelsketten (9 Beiträge, 186 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Grosshandelsketten
29.01.2003, 12:18:08
obwohl ich genau weiß, das es nichts bringt, drüber nachzudenken, geschweige denn sich drüber aufzuregen, schildere ich trotzdem mal meine gerade erlebte situation:

Millennium Tower 11:30 Saturn:

Wie schon im "wofindeich" forum geschrieben, suche ich eine neue Tastatur.
Wenn ich schon dort bin (hatte auch Bankwege zu erledigen) schau ich halt mal rein zum Saturn. Gut, da ist die Microsoft Tastatur, die mir eigentlich so gut gefällt.
KEIN PREISSCHILD.
2 Mitarbeiter stehen in der Gegend herum, 1ner Telefoniert, der andere schaut dem halt zu.
Ich geh hin, mit der Hoffnung, er würde mir den Preis verraten, und bitte ihm, das er mal mitkommt.
Antwort: "Jetzt woat amoi a bissl"
1. Ich könnt ich mich nicht erinnern das ich mit dem Herrn per "du" bin
2. Find ichs nicht sehr freundlich
Danach ist er weggegangen!

Naja, steht ja noch ein 2ter da (der telefonierende)*huhu*
Der schließt sich seinem Vorgänger an, mit einem Unterschied: er sagt überhaupt nix zu mir und verschwindet in eine andere Richtung.

Danach nahm ich an, die brauchen so einen "kleinen Kunden" wie mich ja nicht, weil geiz ist ja eh so geil ;-). bin ich halt ohne info gegangen.

Wobei man bemerken muss, man darf nicht alle Mitarbeiter in einen Topf werfen. Aber bei einem Ditech erlebt man sowas sicher nicht!

Wie auch immer: wie oben geschrieben, aufregen darf man sich nicht, nachdenken drüber sollte man schon.

so, das wars von meiner Seite,

GreetZ i

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung