ist shop2web nun endgültig aus dem pc-geschäft ausgestiegen ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » ist shop2web nun endgültig aus dem pc-geschäft ausgestiegen ??? (5 Beiträge, 728 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ist shop2web nun endgültig aus dem pc-geschäft ausgestiegen ???
31.01.2003, 14:55:11
Sehr geehrter Herr Rolando,
da Ihr Statement so aussieht als wären sie ein Mitbewerber von uns,
muss ich ihnen zu Ihrem Bedauern mitteilen dass wir sehr wohl tätig sind
und am österreichischen Markt alleine gestern "..wird hier nicht verraten.." jedenfalls eine ganze Menge Bestellungen ausgeliefert haben.

Wir sind auf unseren Wunsch hin, im Geizhals nicht vertreten da wir in den nächsten Tagen eine einheitliche Shopeinführung für den österreichischen, deutschen, britischen und amerikanischen Markt planen und dadurch probeweise wie auch schon in den letzten 2 Wochen beim deutschen Shop damit immer wieder ON-Line sind.

Da Fehler bei der Shopeinführung nicht auszuschliesen sind, wollen wir zunächst die Einführung und die Probephase abschliesen bis wir wieder Info´s auf Geizhals veröffentlichen, um dadurch grössere Verwirrungen über Preise etc. zu vermeiden.

Desweiteren warten wir auf die Geschäftsführerentscheidung über die weitere Vorgehensweise wie Produktpreise, Werbekonzepte etc. nach Vorlage der Jahresabschlüsse in den einzelnen Ländern.

Aber danke für den Tip- bevor falsche Gerüchte aufkommen, haben wir mit Geizhals Gespräche aufgenommen, dass wir ab nächster Woche zumindest mit einer kleineren Produktgruppe wieder vertreten sind.

ZUM THEMA "BESTELLUNG" -- Hier wird es leider sehr heftig:
Wenn Sie mir sagen um welche Bestellung es sich handelt, kann ich Stellung dazu nehmen.
Jedenfalls ist Ihr Zitat ein echte Lüge. Da mein und der Name meines Bruders die einzigen bei uns mit K sind, könnten sie nur mit ihm oder mit mir gesprochen haben.
Weder er noch ich haben so etwas gesagt, ich glaube auch dass Sie hierbei so weit übertrieben haben, dass es ohnedies unglaubwürdig ist.
Ich will es auch nicht weiter kommentieren.

Telefonisch sind wir zwar erreichbar, bearbeiten aber alle Anfragen wie auch auf unsererer Homepage vermerkt über E-Mail. Damit können wir nämlich z.B.: solche Vorfälle sehr gut Dokumentieren.

Wir haben sicher aus dem letzten Jahr viel gelernt und zu den Angriffen wie von Ihnen auch immer wieder Stellung bezogen wie z.B.: http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=139445

Dieses und andere Themen wie auch z.B.:
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=119732
zeigen, dass zwar Fehler bei uns passiert sind wir jedoch stehts bemüht waren diese zu korrigiern und zu verbessern. Durchwegs gab es auch positive Stellungnahmen.

mit freundlichen Grüßen
johann kaiser - geschäftsführer
shop2web.net

laimgrubengasse 3, a-1060 wien
mailto:johann.kaiser@shop2web.net
http://www.shop2web.net

:-)
wie geht das?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung