Großes Lob für Megabits und bytes
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Großes Lob für Megabits und bytes (1 Beitrag, 82 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Großes Lob für Megabits und bytes
03.02.2003, 02:26:11
Also, ich hätte nie gedacht das es kleine computer onlineshops gibt die nicht nur günstig sind sondern zudem einen kundenservice anbieten der manche großen in den schatten stellt!

Angefangen hat alles mit einer Bestellung für eine Grafikkarte (Gainward pro TI 4600) bei einem großen Onlineshop der nach mehrmaligen anfragen und warten die Karte letztendlich nicht liefern konnten (war aber laut auftragsbestätigung vorrätig...) na ja, dummerweise habe ich dann per vorkasse bezahlt, weil ich gedacht habe wenn vorrätig  dann  hauts schon hin)...war alles super nervig!
bin  dann über hardwareschotte auf megabits & bytes gestoßen die am günstigsten waren.da ich schon einmal negative erfahrungen gemacht habe, war ich nun sehr vorsichtig und wollte wissen ob die karte zu haben ist.nicht nur das meine anfragen sofort per email beantwortet wurden, sondern der nette herr hat mich sogar im geschäft angerufen um mir mitzuteilen wann er die karte zum versenden erwartet...das war  schon mal sehr freundlich! aber der absolute  hammer war immer noch das er mir nicht nur eine mail geschickt hat mit der paketnummer zur weiterverfolgung des paketes übers internet, sondern  mich auch  noch über handy und geschäftsnummer versucht hat zu erreichen um mir mitzuteilen das er das paket losgeschickt hat!!! das gebürt auf jeden fall RESPEKT!alles in allem hat es gerade mal 1woche gedauert obwohl die ware nicht vorrätig war! megabits & bytes kann ich nur wärmstens empfehlen!  :-):-):-):-):-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung