Mindfactory - beschißener Service (milde gesagt)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - beschißener Service (milde gesagt) (30 Beiträge, 2589 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Mindfactory - beschißener Service (milde gesagt)
18.02.2003, 18:24:18
Na da will ja einer ganz schlau schein !!
wenn du auf meinen Namen klickst wirst Du feststellen, das ich seit dem 30.07.02 hier registriert bin und seit dem ca. 250 Beiträge verfaßt habe.

Wenn du diese aufrufst stellst du fest, das ich seitdem bei mehreren Firmen bestellt habe und jede Firma auch beurteilt habe.
Meine 1.Bestellung war sogar bei Norsk-IT, man glaubt es kaum sogar per VK.
Nur gab es zu dem Zeitpunkt erst 3 Einträge über die Firma hier im Forum und diese auch nur mit Fragen ob jemand den Shop kennt.

Wenn Du alles durchstöberst findest du auch meine sehr positiven Erfahrungen mit World of PC z.B. -Bin ich da auch Mitarbeiter ????

Ach und bei E-Bug hab ich auch schon bestellt, sogar per VK und auch darüber hatte ich positives zu berichten - wo arbeite ich denn nun ????

Ich habe mir auch deine ZWEI Beiträge angesehen.
Beide mit einer negativen Haltung gegenüber MF

und

das ist sehr interessant

eine Einkaufshinweis auf Fun-Computer ???????

Liegt da nicht eher der Verdacht nahe das DU dort arbeitest.......!!!!!?????!!!!!

PS: ich bin aus Dessau, da ist es etwas weit bis Wilhelmshaven.
Wo wohnst du denn, zufällig in der Nähe von FunComputer.....

PSPS: meine Daten sind alle bei GH angegeben ( richtiger Name, Adresse, Alter,ect) deine auch...?????

PSPSPS: erst denken.....
             mancher Schuß geht schnell nach hinten los

vorbeugen ist besser als rückwärts fallen
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung