Mindfactory=Kein Service Vorhanden!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory=Kein Service Vorhanden! (2 Beiträge, 1214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory=Kein Service Vorhanden!
05.02.2003, 18:22:35
Grüß Gott,

zuerst möchte ich einmal näher die Situation mit der Firma Mindfactory schildern. Als erstes möchte ich sagen, dass ich bis jetzt keine Probleme mit der Firma hatte - es ist allerdings auch nie ein Reklamationsfall aufgetreten - und so dachte ich mir, das ich meine Wirelessausrüstung dort auch kaufen wollte. Ich bestellte einen Acess Point und eine PCMCIA-Steckkarte für mein Laptop. Soweit so gut, eine automatische Mail traff wie immer kurz darauf ein und noch am gleichen Tag sollten die Waren das Lager verlassen haben. Tatsächlich hielt ich das Päckchen 2 Tage später in den Händen und bezahlte per NN. Als ich das Päckchen öffnete, bekam ich den ersten Schock: Es lagen 2 Schachteln im Paket, die PCMCIA-Karte war da UND eine PCI-Steckkarte. Scheinbar hatte man mir statt des Access-Points jene PCI-Karte geliefert hat. Darauf rief ich bei der Telefonhotline an, wobei mir man sagte, das man das falsche Produkt mit einer Kopie der Rechnung und den ausgefüllten Reklamationsschein "unfrei" an die Firma zurückschickten sollte, was ich auch noch am gleichen Tag tat.. Dies war am Donnerstag, den 23.1.2003. Ich wartete 5 Tage, als ich immer noch kein Päckchen oder eine E-Mail erhalten habe, rief ich bei der Hotline an. Dafür brauchte ich ca. 30min.. Mir sagte man, das das Paket angekommen sei, es aber noch dauern würde, aber es noch bis Samstag 1.2.2003 erhalten werde. Okay ich war beruhigt, das Paket war also angekommen.
Aber am Samstag, den 1.2.2003 war IMMER noch weder ein Paket, noch eine E-Mail eingetroffen. Also habe ich wieder angerufen, was denn los sei. Ich wurde wieder abgewimmelt, ein Kollege sei krank, es würde noch dauern. Bis heute Mittwoch, den 5.2.2003 ist immer noch keine Nachricht oder ein Paket eingetroffen. Morgen am Donnerstag, werden es zwei Wochen,
dem inkompetente Service von Mindfactory war es binnen 2 Wochen NICHT möglich, diese Sendung richtigzustellen! Das sollte einem sehr zu denken geben, wenn man bedenkt, das es hier nicht etwas um einen Garantiefall, o.ä. geht, sondern um einen einfachen Austausch, ist das sehr bedenklich. Wer kann mir helfen, was ich jetzt tun soll? Ab wann kann man evtl. rechtliche Schritte einleiten?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung