Tele2 steigt am 10. Februar in den Mobilfunkring
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Tele2 steigt am 10. Februar in den Mobilfunkring (23 Beiträge, 210 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Tele2 steigt am 10. Februar in den Mobilfunkring
06.02.2003, 22:14:44
oje. also mit tele2 hab ich schlechte erfahrungen. hatte die mal als call by call anbieter mit anmeldung fürs normale festnetz. zuerst haben sie 6 monate schlichtweg vergessen geld abzubuchen (man glaubt es kaum, ist aber so), dann kamen plötzlich die briefe. erstaunt die kontoauszüge kontrolliert, festgestellt "oh, die haben ja wirklich nicht abgebucht", das geld überwiesen.
kurz drauf sollte ich dann wieder meine ausstehenden beträge bezahlen (was ich ja gerade erst gemacht hatte). daraufhin mal angerufen und gesagt, dass ich das schon habe

- "ok, dann ignorieren sie es"

- ich ignoriere es

- tele2 bucht einfach mal das geld nochmal ab

- ich ziehe geld wieder zurück und schreibe brief und rufe nochmal an. diesmal wussten sie von der ganzen sache nichtmal was, auch nicht von meinem letzten anruf

- tele2 schickt wieder nen brief mit ner mahnung, ich solle das geld bis dann und dann überweisen. mein anschluß bei ihnen sei bis dahin gesperrt

- ich schreibe brief, email und rufe an und sage, dass ich keinen wert mehr auf ihre dienste lege und mache ihnen klar, dass sie mich dennoch nicht einfach so sperren können, wenn ich nachweislich das geld schon bezahlt habe. sie entschuldigen sich, können sich das ganze natürlich nicht erklären...

- tele2 bucht erneut vom konto ab

- ich ziehe geld erneut zurück und setze sie davon in kenntniss, dass ich das nächste mal rechtliche schritte einleiten werde

- jetzt ist für 3 monate ruhe

- nach 4 monaten kommt wieder eine rechnung. lustigerweise über einen zeitraum, zu dem ich bei ihnen schon lange nicht mehr kunde war (und selbst wenn ich es gewesen wäre, sie hatten mich ja gesperrt *g*) und kein einziges telefonat geführt habe

- mal wieder angerufen, dampf gemacht und natürlich nicht bezahlt. abgebucht haben sie diesmal nicht

seitdem ist ruhe, aber nochmal wird mich diese gesellschaft nicht als kunden gewinnen können. meiner meinung nach weiß da die eine hand nicht, was die andre macht...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung