Finger weg von Suo-computer !!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Finger weg von Suo-computer !!! (1 Beitrag, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg von Suo-computer !!!
08.02.2003, 12:34:26
hier meine Bestellung bei Suo, am 2.12.2002 einen Drucker HP7150 und eine Graka Leadtek GF4ti4200 bestellt, beides als "lagernd" bezeichnet. Da ich keine Auftragsbestätigung bekam konnte ich das Geld ohne Auftragsnummer nicht überweisen, also habe ich per mail nachgefragt und auch eine bekommen, Geld (326,80 EUR) am 9.12.2002 überwiesen, heute, also über neun Wochen später habe ich weder Ware noch mein Geld! Anfragen von mir wurden mit dem Hinweis beantwortet das die Graka etwas länger dauert (keine Angabe wann!!). Auf meine mail, mir dann doch bitte wenigstens den Drucker zu schicken - keine Antwort mehr, nach insgesamt ca 10 mails von mir (pro Woche eine) kommt nicht einmal mehr eine Antwort von Suo- computer. Also am 26.01.2003 die Bestellung storniert aber bis heute keine Ware, kein Geld. Ich finde es eine Frechheit mit günstigen Preisen und der Auskunft "lagernd" die Kunden zu locken und dann Wochen und Monate mit fremdem Geld zu arbeiten ohne auch nur irgendeine Leistung zu erbringen. So kann man sich auch "günstige" Kredite holen wenn man bei der Bank nix mehr bekommt. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut, sonst bleibt mir ja nix anderes übrig als zum Anwalt zu gehen, manchmal kommt mir der leise Verdacht das die von Suo nie die Absicht gehabt haben überhaupt was zu liefern, aber wie will man so einen Betrug auch nachweisen, daher mein Rat an alle.....Finger weg von Suo- computer!!!

Gruß emmi

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung