GUILLEMOT/ HERCULES: 3D Prophet 9500 Pro
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » GUILLEMOT/ HERCULES: 3D Prophet 9500 Pro (2 Beiträge, 73 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: GUILLEMOT/ HERCULES: 3D Prophet 9500 Pro
08.02.2003, 19:15:33
Da sind überall nicht online-Händler dabei:

http://www.geizhals.at/?a=41952
http://www.geizhals.at/?a=44523
http://www.geizhals.at/?a=41226
http://www.geizhals.at/?a=44521


Hab gerade bei dem größten EDV-Großhändler Österreichs nachgesehen. Dort gibt es sowohl 9500pro von Hercules und Xelo lagernd. Es liegt also nur an den Händlern/Distributoren sie zu bestellen.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß viele Händler noch sehr zurückhaltend auf die Radeon 9xxx Serie reagiert haben und erst jetzt beginnen, ihre Produktpalette umzustellen.

Ein sehr gutes Beispiel ist für mich ditech. Dort gab es bis vor kurzem keine ATI-Karte aus der Radeon-Serie, lediglich alte Rage128.

Inzwischen dürfte die Nachfrage derart hoch sein, daß ditech 9500, 9500pro und 9700pro anbietet und jeweils bis zu 50Stk. bestellt hat, wo zb bei der 9500pro auch schon wieder 20% reserviert sind.

Ich kann mich noch gut an Herbst 2001 erinnern, wo alle auf die Radeon 8500 gewartet haben und ich bei einem Großhändler bereits im September eine ergattern konnte und dann war bis Dezember/Jänner wieder nichts von den Karten am Markt zu sehen.

Wenn Du bei einem Händler bist, frage ihn einfach wann er die EDV-Komponente Deiner Wahl kommt. Es soll sie Dir ruhig bestellen (kann jeder). Nur weil es einfacher ist, eine kleinere Produktpalette anzubieten, heißt das noch nicht, daß es im Interesse des Kunden ist.

Bernhard

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung