Norsk IT - gemischte Meinung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk IT - gemischte Meinung (1 Beitrag, 716 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Norsk IT - gemischte Meinung
14.02.2003, 09:59:49
Also, hier mal meine "gesammelten" Erfahrungen mit Norsk-IT

Ich habe am 13.1. dort bestellt (per Vorkasse, ne Festplatte und nen Antivibrationsrahmen).
Nachdem am 23. noch nix zu sehen war von Ware oder Versandbestätigung habe ich per Email angefragt, was denn los ist. "Kurz" darauf, mit einer lächerlichen Zwischenzeit von nur 4 Tagen (war zwar Wochenende dazwischen, aber trotzdem) bekam ich dann ne Antwort (sogar von 2 Personen, also 2 einzelne Emails), dass der Rahmen momentan nicht lieferbar ist. Also wieder gewartet.

Am 5.2. hatte ich dann endgültig die Geduld verloren mit warten, zumal ich die Platte dringend gebraucht habe.

Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, dass sie entweder die Platte sofort und den Rahmen später (aber kostenfrei) nachschicken, oder aber den Rahmen durch Rohlinge gleichen Wertes ersetzen und habe versucht dort anzurufen um das nochmal mit ihnen zu besprechen. Der "Erfolg" des Anrufes steht hier
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=143085&m=746412#746412

Da ich es nicht einsehe die 0190er Nummer anzurufen, habe ich nochmal 2 Tage gewartet, denn dann kam eine Bestellbestätigung. Sie hatten sich für die Variante mit den Rohlingen entschieden. Montags morgens kam dann die Versandbestätigung und so ne halbe Stunde nachdem ich die gelesen hatte auch schon der Postbote (scheint samstags schon raus gewesen zu sein, aber die email erst montags).

Wenn ich mir das also genau überlege, kann man zusammenfassend sagen:

- anrufen kann man vergessen, geht einfach nicht
- auf  emails haben sie gut reagiert, aber sehr langsam (lange wartezeit auf antwort)
- versand ist schnell, wenn denn erst mal was verschickt wird

Also ein gemischtes Bild, meiner Meinung nach. Einerseits gut, andererseits miserabel (Telefon, Wartezeit).

Wenn's nicht dringend ist kann man glaube ich problemlos dort bestellen (aber bitte per Nachnahme, VK mache ich da nicht mehr, falls ich nochmal was bestellen sollte).

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung