Interversand - Ich fühle mich gepflanzt und betrogen
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Interversand - Ich fühle mich gepflanzt und betrogen
15.02.2003, 18:19:00
Ich bin sehr über die Geschäftsgebarung von interversand verärgert.

am 19.12.2002 bestellte ich 2 Mediaconverter 10/100 auf LWL.
Die Bestellung und Überweisung des Betrags erfolgte bereits am 20.12.2002
Interversand hat den Erhalt bestätigt. 20.12.2002
Zuerst wird behauptet, dass die Ware versendet wurde.
Eine Woche später erfuhr ich auf meine Nachfragen, dass bei der Post verloren wurde,
Kann ja passieren, denke ich mir.
Anfrage über Nachforschungsergebnisse bei der Post.
Antwort dass nicht festgestellt werden kann, dass das Paket verloren wurde.
Ein neuerlicher Versandtermin wurde zugesichert.
Wieder keine Ware.
Anfragen führen zur Behauptung, dass beim Umzug keine Kommunikation mehr möglich war.
Erneute Anfrage.
Nun wieder die Auskunft, dass von der Post keine befriedigende Auskunft kommt, und das Gerät am folgenden Montag
versendet werden soll.
Wieder keine Ware un keine Auskunft über Versandnummer usw.

Nach knapp 2 Monaten ist nun meine Geduld erschöpft und ich habe Interversand ersucht,
den Betrag zurückzuüberweisen

Und was nun?

Ich hätte es mir ja denken können: wieder keine Antwort


Ich kenne Interversand nicht. Nur das Verhalten empfinde ich als
absolut kundenfeindlich und unprofessionell

Warum ich das hier gepostet habe?

Gute Internetfirmen erwerben sich ihren Ruf durch professionelle Leistung und Kundenfreundlichkeit.
Und für schwarze Schafe gibt es die Möglichkeit über Bewertungen, die andere potentielle Kunden
- so wie hier- erfahren, sich zu bessern.

Und Interversand hätte in meinem Fall allen Grund dazu.

Gruß und Warnung an alle

Willy    




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