oje- norskIT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » oje- norskIT (1 Beitrag, 320 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: oje- norskIT
17.02.2003, 10:59:09
Ich habe am 22.1 einen AMD AthlonXP 2000+ T-Bred bestellt. Am 10.2 (!) bekam ich die Nachricht, dass eine neue Lieferung eingetroffen sei und mein *TRÖT* umgehend versandfertig gemacht werden würde. Nun haben wir den 17.2 und ich habe weder eine Lieferbestätigung, und erst recht kein *TRÖT* bekommen. Meine letzten zwei Emails wurden nur durch ein Autoreply beantwortet, bzw nicht einmal mehr von einem Mitarbeiter bearbeitet. Die auf der Homepage angegebene Servicenummer verweist lediglich per Anrufbeantworter auf eine kostenpflichtige 0190 Nummer, die mit 1,99€ zu Buche schlägt.
Ich persöhnlich werde nie wieder bei NORSKIT bestellen- empfehle jedoch allen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich die AGBs genauer anzusehen. Hier ein kleiner Auszug:
3.      Lieferfristen 3.1.     Die vereinbarte Lieferfrist beginnt mit dem Datum der Auftragsbestätigung. 3.2.     Die Lieferfrist verlängert sich ggf. um die Zeit, bis der Besteller uns die für die Ausführung des Auftrages notwendigen Angaben und Unterlagen übergeben hat. 3.3.     Lieferverzögerungen, die durch gesetzliche oder behördliche Anordnungen (z.B. Import- und Exportbeschränkungen) verursacht werden, sind von uns nicht zu vertreten. Beginn und Ende derartiger Hindernisse werden wir in wichtigen Fällen dem Besteller baldmöglichst mitteilen. 3.4.     Geraten wir mit der Lieferung in Verzug, haften wir auf Schadensersatz nur, wenn wir diese infolge Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zu vertreten haben.

angesichts der vielen Beschwerden in diesem Forum, insbesondere wegen der Lieferzeiten kann ich mir kaum vorstellen, dass die Lieferverzögerungen bei NorskIT aufgrund von behördlichen Anordnungen entstanden sind, oder.....>:-(
meine tolle Signatur
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung