primustronix - geld nach 1,5 monaten nicht gesehen ...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » primustronix - geld nach 1,5 monaten nicht gesehen ... (7 Beiträge, 281 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: primustronix - geld nach 1,5 monaten nicht gesehen ...
03.03.2003, 21:26:27
ACHTUNG AN ALLE DIE PROBLEME HABEN!!!!

Hallo,
ich hatte mal auch probleme mit Primus.
Hatte mal CD-Rohlinge bestellt und Geld sofort überwiesen weil ich es damals dringen gebraucht hatte.

Aber erst nach 2 Wochen bekomme ich von denen eine Email wo drinnen steht das die Ware nicht lieferbar ist, obwohl die Artikel noch immer auf deren Homepage aufgelistet ist (was mich ja ziemlich zum kochen gebracht hat).

Aber Gott sei dank hatte ich mich bei http://www.internetombudsmann.at  registriert und den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr von € 25,- bezahlt.

Habe mich also sofort bei denen gemeldet und siehe da nach ein paar tagen erhalte ich von ombudsmann eine email (was ich nicht verstanden hatte) und gleich später einen Anruf wo er mir erläuterte das Primus mir € 10,- Gutschein anbot, damals hatte ich Ware um ca. € 55,- bestellt also hatte ich insgesamt ca. € 65,- gut bei denen wodurch mir ein Mitarbeiter von denen am nächsten Tag mir erstatz artikel anbot, wo der Preis insgesamt ca. € 70,- ausmachte und mir dann noch billiger hergab (also um € 65,- was ich bei denen gut hatte).

Aber wieder nach ca. 1-2 wochen erhalte ich von einem anderen Mitarbeiter von Primus eine email das die aus ist und nicht Lieferbar ist.

Und wieder sofort mit Ombudsmann per email und dann per telefon kontakt aufgenommen und dann hatte ich es nach ca. 2 Wochen in meine Postkasterl.

Also lange Rede kurzer sinn.
Mit http://www.internetombudsmann.at  habe ich von denen insg. ca. € 15,- Gutschrift bekommen.

Und das für ein Jahres mitgliedsbeitrag von nur € 25,- sage ich nur sofort mitglied werden und bei kleinstem problem kann man es denn Firmen heimzahlen.

MfG

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung