Peluga - wiedermal ein kleines lob
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga - wiedermal ein kleines lob (9 Beiträge, 792 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Peluga - wiedermal ein kleines lob
26.02.2003, 08:01:34
einmal so, dann wieder so.ja ich hab jetzt definitiv für die nächste zeit meine geschäftliche verbindung zu dem laden abgebrochen.

am telefon hebt nie einer ab, (obwohl laut peluga sogar einen eigener telefonist dort sitzt, **schnarch%-)***********)

die webseite und deren lagerstandsinformation bezieht sich ausschließlich auf die filiale wels, na gut, isn argument, aber leute, wo is die kohle, in wien oder in wels. und sagts jetzt bitte net in wels.
ihr seits ja net seit gestern im geizhals und die info is ungemein wichtig find ich, die könnts schon längst wo deponieren, so das des jeder gleich weiß, ohne sich erst durch eure langsame website durchklicken zu müßen.

was für eine möglichkeit hast dann noch, hinfahren und email. wegen jedem teil hinfahren, wer zahlt ma den sprit und kuriert mich nachher von dem dauerstreß in wiener straßenverkehr, der verkäufer mit seinem scharmanten "hama nix" wohl sicher net.

ahhhhhhh............email, so hab ichs gestern getan.

"habens gelbe und rote farbe",,,,

1minute later:

>>>>>>>>jaja, haben wir<<<<<<<<<<<<

"gut ich krieg beides"

1 minute later:

>>>>>>>>ahh, sorry gelb is aus, das letzte geht grad raus:#)<<<<<<<<<<<<<

"?-)"na gut, dann halt nur rot"

1 minute later:

>>>>>>>>>>:-P ätsch, rot is gut, nur peluga nix mehr haben tut<<<<<<<<<<<<<

und was mich am meisten ärgert, des eine gerät is bei euch immer noch lagernd, jaja, ich weiß schon, in wels.$-)

ahh....mmmmm........ wollts uns verarschen oder was. glaubts ihr, das wir uns euren namen aus dem ärmel schütteln. das kostet viel zeit und is ne menge recherche, welcher händler mit einem günstigen preis das gesuchte teil in der nähe lagernd hat, wenn man sich nen koplett-pc zusammenstellt.
net bös sein, peluga, aber in der heutigen zeit zeigt mir eure vorgehensweise, das ihr uns als kunden net brauchts, oder net sehr ernst nehmts..........nehmts euch ein beispiel am ditech. fragts dort mal nach nem teil nach, da hebt eigentlich innerhalb von 2-4 minuten immer einer ab, der kompetent ist, ne korrekte auskunft gibt und wennst denen mailst, kriegst rucki zucki ein angebot in form einer pdf-datei zurück, die hand und fuß hat. dem folgt nat bei bestellung eine dementsprechende auftragsbestätigung. hut ab an dieser stelle, ihr ditech's.

fazit: für mich is derzeit jede minute mit der bude verschwendete zeit. und davon hab ich bei euch schon zu viel investiert..........
_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung