PC Colling und mein erster Garantiefall
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » PC Colling und mein erster Garantiefall (3 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
PC Colling und mein erster Garantiefall
24.02.2003, 17:47:00
OK, ich hab bei denen bestellt (schon 3mal per Vorkasse)
Es ging immer alles superschnell-höchstens eine Woche bis zur Auslieferung inkl Überweisung.

Tja und beim letzten Mal hab ich was defektes bekommen - eine Lüftersteuerung bei der die Anzeige wohl durch die Kälte nen Schaden erlitten hat.

Blöderweise hatte ich alles Zubehör schon verbaut und hab denen dann ein Mail geschrieben ob ich nur die "nackte" Steuerung ohne Zubehör einschicken könnte.

10 min später Antwort-kein Prob-ich solle nur die Steuerung einschicken.
Áußerdem hab ich mir die RMA Bestimmungen angeschaut und bin da auf ne Besonderheit gestoßen.

Wenn die die Garabntie anerkennen bekommt man die Kosten für den Rücktransport zurücküberwiesen-wenn das net genial is. (obwohl ichs anfangs eh net glaubte)

Also ich hab 10 € bezahlt für den Versand der def Hardware und  ne Mail von pc colling bekommen das auf meinem Paket net draufsteht was der Versand gekostet hat und ich solle ihnen das mitteilen damit sie mir die Kohle zurücküberweisne können.

Bitte is des genial. Sowas gibts wohl sonst nirgends oder?

Die zahlen mir jetzt dir Kohle für den Versand zurück, ich bekomm eine neue Steuerung und die Bankkosten für die Rücküberweisung zahlen auch die.

Also ich würd sagen da kann man echt beruhigt auch per VK zahlen

ein dickes Plus von mir...............

VORSICHT-AB HIER BEGINNT MEINE SIG-SELBSTVERSUCHE ZWECKLOS-EHRLICH..................

Der bequemste Weg, Daten zwischen 2 PCs zu ertragen, ist, sie mit "Copy" in den Zwischenspeicher zu ernehmen und dann die Maus rerzutragen :-)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung