Technik4free, was für?n spass!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Technik4free, was für?n spass! (2 Beiträge, 707 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Technik4free, was für?n spass!
26.02.2003, 15:42:53
Tag auch!
Wollt mal berichten wie meine (erfolglose) Bestellung einer Fuji Digicam gelaufen ist.
Hatte mich vorher ca 2 Monate bei guenstiger.de über den Preisverlauf informiert und die Homapages der div. Händler besucht. Aus igendeinem Grund machte T4F einen guten Eindruck, obwohl mich es schon gewundert hat, das lt. T4F NN länger dauert als VK?-) Trotzdehm ende Jan per Email kontakt aufgenommen und gefragt ob die cam wirklich sofort lieferbar ist, Nach 5 min Rückantwort: "Geht bei Bestelleingang sofort raus!"
Hab am 31.01.02 dann auch bestelltund am selben Tag noch ne automatische (Übertragungs)Bestätigung erhalten, am nächsten Tag nochmal ne Auftragsbestätigung erhalten.
Dann oh wunder 1 1/2 Wochen funkstille... Zwei Emailanfragen wurden komplett ignoriert. Hab dann eine halbe Woche später angerufen und erfahren, das es lieferschwierigkeiten gab, aber die Wahre geht ende der Woche Raus(meinen Nahmen wollte keiner wissen, weil eh alles bearbeitet wird%-)). Fr nochmal angerufen:"jaja is alles Raus". Di war immer nochnix da also wieder angerufen:" Tut mir leid, von ihnen hab ich keine Bestellung vorliegen!"(is klar, und warum hab ich dann zwei Bestätigungen?). Also nochmal bestellt weil jetzt sind ja cams da und es is ja auch 20€ billiger inzwischen.
Bestätigungen erhalten(2) und eine Stunde später angerufen : "Tut mir leid ich kann sie noch nicht bearbeiten, die Bestellung ist noch im Server!" Das is etz des bödeste was ich jeh ge*TRÖT* hab, aber naja.
Abends mit nem anderen Herrn gesprochen und ihm das versprechen abgerungen das Die cam auf jeden fall an nächsten morgen rausgeht.
Wollte dann am nächsten Ne Paket-ID erfragen und dann kams: " Ihr paket geht frühestens ende nächster Woche raus, da sind erst andere vor ihnen dran!" ARRRRH! So is das also "sofort lieferbar" = 3-4 Wochen oder was?
Hab dann storniert, was ohne mit der Wimper zu zucken angenommen wurde (war ja auch NN). Hab dann auch gesehen warum: der preis der cam war inzwischen wieder um ca. 20€ gestiegen!
Bei Pearvillage angerufen, gefragt ob die cam da ist und auch gleich rausgeht:
War zwei tage später da, ovp (Fuji-Siegel noch heil) mit Garantiekarte und nur 10€ teurer als bei T4F
So muß das laufen und nicht anders!
Sersn!
Moblord

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Technik4free, was für?n spass!  (painy am 26.02.2003, 16:16:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung