Suocomputer
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Suocomputer (1 Beitrag, 92 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suocomputer
26.02.2003, 17:36:47
Resume diverser Foren > Finger weg von dieser Firma !
Ich bin 36 Jahre alt und bestelle schon seit Ewigkeiten meine Elektronik bei verschiedenen Händlern , aber soviel Frechheit und Unverfrorenheit habe ich noch nie irgendwo anders erlebt.
Diese Firma interessiert sich nur für euer Geld , Sie ist gar nicht telefonisch erreichbar und Antwortet grundsätrzlich nicht auf Faxe !!
Ware wird geradezu lächerlich verpackt , wenn sie defekt ist erfahrt ihr bei Suo das sie nichts damit zu tun haben , da das Risiko beim Versand auf euch übergeht.
Auf E-Mails wird nur geantwortet wenn sie denn mal Lust haben.
Wer hier Vorkasse bestellt sollte sein Geld besser ein paar Wochen irgendwo anlegen und dann direkt beim Händler vor Ort kaufen.
Denn bei Suo werdet ihr wahrscheinlich auch lange warten müssen (das kann man diversen Foren entnehmen)
Wer bei Google das Wort Suocomputer und das Wort Betrug oder Ärger in die Suchmaschine eingibt bekommt schon die richtigen Hinweise.
Auf meine Anfrage bei Suo wann ich denn meinen per Nachnahme zwar erhaltenen aber leider defekten DVD-Brenner zurückbekomme kam nach ein paar Tagen die Antwort : `Das dauert noch lange. `(sonst nichts)
Ich warte jetzt schon einen Monat.........Ich habe zig Mails an Suo geschrieben .
Ich hatte übrigens einen Traum : Ich habe geträumt das der wahrscheinlich vom Zuliefer an Suo längst erstattete Brenner längst an den nächsten verkauft wurde und man bei Suo dann möglichst lange wartet , so lange bis die Preise fallen und man den billiger gewordenen Brenner mir dann zukommen lässt , dabei geht man an die Grenzen des noch legalen , lässt den Kunden warten bis an die Schmerzgrenze , aber es war ja nur ein Traum...
PS : Mit telefonisch nicht erreichbar meine ich das ihr nicht erleben werdet das jemand ans Telefon geht, natürlich hat Suo Telefon , ruft mal an , es wird euch nichts kosten da keiner abhebt.
Gruss , Rudi S.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung